Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

1x2 Tickets für Johannes Oerding zu gewinnen

Am 4. August spielt der Singer/Songwriter Johannes Oerding in Warmbad ein Open Air Konzert. Bei dem Konzert erwarten euch gefühlvolle Texte verpackt in so manch ruhige oder auch in poppige Melodien. Mit im Gepäck hat Johannes Oerding nicht nur die Songs aus dem aktuellen im vergangenen Jahr veröffentlichten Album Kreise, sondern sicher auch den einen oder anderen älteren, gut bekannten Song. Bei seiner Tour im vergangenen Herbst begeisterte Johannes Oerding sein Publikum in ganz Deutschland und lockte zum Abschlusskonzert über 10.000 Fans in die Hamburger Barclaycard Arena.

Gewinnspiel

Radio UNiCC verlost 1x2 Freikarten für sein Open Air Konzert in Warmbad am 4. August. Um eine Gewinnchance zu sichern, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "Johannes Oerding". In die Mail solltet ihr euren Namen schreiben und uns sagen, welchen Song von Johannes Oerding ihr am liebsten hört und mit etwas Glück seid ihr dabei, wenn Johannes Oerding in Warmbad seine Musik präsentiert. Wir drücken euch die Daumen. (Daten werden nicht gespeichert und nur der Name wird an den Konzertveranstalter weitergegeben)

Einsendeschluss: 28. Juli 2018 um 15 Uhr
Alle, die keine Lust haben auf ihr Glück zu vertrauen, können unter www.warmbad.de oder an allen bekanten VVK-Stellen erwerben.

"Exile" ist wohl eines der emotionalsten und tragischsten Songs, den Taylor Swift je geschrieben hat. Und diesmal ist es ein Duett mit Bon Iver. Die Ballade verspricht Großes. Packt die Taschentücher aus.

Die Dresdner Singer-/Songwriterin Ines Herrmann möchte 2021 nach vier EPs ein kopletten Album veröffentlichen. Durch die Corona-Pandemie und die dadurch ausgefallenen Touren gingen ihr jedoch wichtige Einnahmen verloren. Um das Album nun dennoch veröffentlichen zu können, sammelt sie die nötigen Gelder über ein Crowdfounding.

Sachsen ist derzeit das am schlimmsten von der Corona-Pandemie gebeutelte Bundesland. Anlässlich der Verlängerung des Lockdowns bis Anfang Februar interviewte die Chemnitzer „Freie Presse“ den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer. Unser Redakteur Bernd hat die umstrittenen Aussagen des Regierungschefs kommentiert.

Selten hat eine Kollaboration in der deutschen Musikbranche in den letzten Wochen schon im Vorfeld für so viel Furore gesorgt, wie die von Katja Krasavice und Elif. Der neue Hit „Highway“ hat am 8. Januar das Licht der Welt erblickt. Doch was steckt qualitativ hinter dem ganzen Hype?