Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

1x2 Tickets für Johannes Oerding zu gewinnen

Am 4. August spielt der Singer/Songwriter Johannes Oerding in Warmbad ein Open Air Konzert. Bei dem Konzert erwarten euch gefühlvolle Texte verpackt in so manch ruhige oder auch in poppige Melodien. Mit im Gepäck hat Johannes Oerding nicht nur die Songs aus dem aktuellen im vergangenen Jahr veröffentlichten Album Kreise, sondern sicher auch den einen oder anderen älteren, gut bekannten Song. Bei seiner Tour im vergangenen Herbst begeisterte Johannes Oerding sein Publikum in ganz Deutschland und lockte zum Abschlusskonzert über 10.000 Fans in die Hamburger Barclaycard Arena.

Gewinnspiel

Radio UNiCC verlost 1x2 Freikarten für sein Open Air Konzert in Warmbad am 4. August. Um eine Gewinnchance zu sichern, schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit dem Betreff "Johannes Oerding". In die Mail solltet ihr euren Namen schreiben und uns sagen, welchen Song von Johannes Oerding ihr am liebsten hört und mit etwas Glück seid ihr dabei, wenn Johannes Oerding in Warmbad seine Musik präsentiert. Wir drücken euch die Daumen. (Daten werden nicht gespeichert und nur der Name wird an den Konzertveranstalter weitergegeben)

Einsendeschluss: 28. Juli 2018 um 15 Uhr
Alle, die keine Lust haben auf ihr Glück zu vertrauen, können unter www.warmbad.de oder an allen bekanten VVK-Stellen erwerben.

Fridays For Future – eine weltweit unaufhaltsame Bewegung, die sich durch alle Gesellschaftsschichten zieht und mit Unterstützungsgruppen wie Artists For Future, Parents For Future und Scientists For Future vor niemandem Halt machen. So endlich auch endlich mit einer neuen Initiative an der TU Chemnitz: Students For Future.

Black Lives Matter war in den letzten Wochen das Topthema Nummer eins. Der deutsch-amerikanische Sänger Malik Harris hat dazu einen sehr emoionalen Song veröffentlicht.

Auch wenn der Festival- und Konzertsommer 2020 durch die Corona-Pandemie nahezu komplett ausfällt gibt es für Konzertliebhaber und natürlich auch Künstler und Veranstalter kleine Lichtblicke: Die Chemnitzer Agentur IN MOVE beschert uns gleich zwei Konzerte: Ihr könnt VNV Nation und Blutengel im Wasserschloss Klaffenbach live erleben.

Für Chemnitz wäre der Erhalt des Galeria Kaufhof Warenhauses sicher eine gute Sache und es zeigt, dass das Kaufhaus im Chemnitzer Zentrum an sich so schlecht nicht laufen kann. Jedoch ist das dahinter stehende Signal fatal: