Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Nena in Warmbad - Ticketverlosung

Seit nunmehr über 40 Jahren steht NENA auf der Bühne und auch 2019 ist sie wieder auf Tour und spielt beim 6. Warmbad Open Air im Erzgebirge auf der Konzertwiese am Hotel Santé Royale im Heilbad Warmbad. Bei uns könnt ihr Tickets für dieses konzert gewinnen.

NENA (c) Heiko Laschitzki

Wir verlosen für das NENA-Konzert am 24. August 2019 im Heilbad Warmbad einmal zwei Freikarten. Wenn ihr die Tickets gewinnen wollt, dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "NENA" an gewinn[at]radio-unicc.de und in der Mail verratet ihr uns, warum ausgerechnet ihr, die Tickets gewinnen solltet. Einsendeschluss ist Sonntag der 18. August 2019 um 20:00 Uhr

Wenn ihr nicht auf euer Losglück vertrauen wollt, dass könnt ihr Tickets HIER oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur zum Zwecke der Verlosung bei uns elektronisch gespeichert und verarbeitet und anschließend gelöscht. Die Daten der Gewinner werden an den Konzertveranstalter weitergeleitet, um den Zuritt zum Konzert sicherzustellen. Eine darüberhinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

Die meiste Band der Welt ist mit ihrem neuen Album Widerstand ist zwecklos auf Tour und kommt nach Gera. Für dieses Konzert verlosen wir 1x2 Freikarten.

Diary Of Dreams schreiben bringen seit 1994 Alben raus, die weit weg vom Mainstream sind. Teils düster, teils hoffnungsvoll. Heute schauen wir uns einen älteren Song der Band an.

Das Cinestar Chemnitz präsentiert etwas ganz besonderes für euch: die erste ERSTSEMESTER Auftakt CineSneak 2019.

Traditionell begonnen mit dem Einzug des Senats und der Ehrengäste, begleitet vom Collegium Musicum, fand auch in diesem Jahr wieder die Immatrikulations- und Auftaktfeier der TU Chemnitz in der Hartmannhalle statt. Etwa 2.000 Gäste wollten sich diesen feierlichen Akt am 10. Oktober 2019 nicht entgehen lassen.