Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Nur für Studis - Nikolausverlosung des Schlemmerblocks für Chemnitz und Umgebung!

Als kleines Nikolausgeschenk haben wir drei Exemplare des Schlemmerblocks für euch. Wir haben ihn ja schon einmal ausprobiert und weil er euch so gut gefallen hat, haben wir nur heute nochmal drei Stück für euch in unserer Verlosung!

 

Alles, was ihr tun müsst, ist, eine Mail zuschreiben an gewinn@radio-unicc.de (Betreff: Nikolaus), uns eure bisherige Lieblingslocation in Chemnitz zu nennen, und schon wandert ihr in den Lostopf!


Die Gewinner werden von uns benachrichtigt & können ihren Block in der Buchhandlung Universitas am Campus abholen - persönlich, weil es zum Block noch eine Kleinigkeit dazu gibt.


Also: schreibt eure Mail und freut euch auf viele neue Eindrücke in und um Chemnitz!

Am 18. September spielt die Streicherband der städtischen Musikschule Chemnitz ein Konzert am Schauplatz Eisenbahn der 4. Sächsischen Landesausstellung im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf. Für dieses Konzert verlosen wir 1x2 VIP-Karten.

Am 19. September spielt der Klavierkaberettist und Liedermacher Bodo Wartke mit seinem aktuellen Programm "Wandelmut" am Schauplatz Eisenbahn der 4. Sächsischen Landesausstellung im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf. Für dieses Konzert verlosen wir 1x2 VIP-Karten.

Diesmal gibt es eine Doppelfolge zum Thema "Angst und wie man sie überwinden kann" für euch. Georg und ich haben uns längere Zeit hingesetzt und einfach mal das Thema auseinander genommen.

Nach dem wundervollen Konzert der Seilschaft finden auch im September wieder echte Highlights zwischen alten Lokomotiven un Wagen im ehemaligen Bahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf statt. Im Rahmen der achten Ausgabe der Tage der Industriekultur findet das diesjährige RAW-Festival mit gleich zwei Konzerten am Schaupletz Eisenbahn der 4. Sächsischen Landesausstellung statt.