Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC verlost Karten für Heartbeat of Home!

Die erfolgreiche Tanzshow Riverdance hat einen Nachfolger gefunden. Am 05. Februar feiert Heartbeat of Home Premiere in Chemnitz - und ihr könnt dabei sein!

Mit Heartbeat of Home hat die Tanzshow Riverdance einen Nachfolger gefunden. Am 05. Februar 2019 feiert sie ihre Premiere in Chemnitz, im großen Saal der Stadthalle. Die Show zeigt eine Verbindung von lateinamerikanischen und afro-kubanischen Tänzen, von Stepptanz mit Flamenco, Tap Dance, Tango, Salsa und Hip Hop – dargestellt mit viel Power und Energie. Die Tänzer der Show bewegen sich auf Weltklasseniveau. Dazu kommen neue Choreografien und in den Bann ziehende Live-Musik. Moderne Videoprojektionen machen die Show komplett.  Heartbeat of Home stellt die moderne Weiterentwicklung von Riverdance dar, einer der erfolgreichsten Shows weltweit. In Irland, China und Nordamerika konnte die Neuauflage bereits begeistern.

Wenn ihr bei der Premiere dabei sein wollt, könnt ihr bei uns 3x2 Tickets gewinnen. Alles, was ihr dafür machen müsst, ist uns eine Mail an gewinn@radio-unicc.de zu schicken. Sie sollte euren Namen enthalten und den Betreff Tanzen (Die Daten werden nicht gespeichert, lediglich der Gewinnername wird an den Veranstalter weitergegeben).

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2019.

Wir wünschen euch viel Glück!

Enemy Inside haben ihren neuen Song "Crystallize" herausgebracht und das Video dazu hat die Fans umgehauen. Diesmal geht es nämlich ins ewige Eis.

Die Dresdner Singer-/Songwriterin Ines Herrmann möchte 2021 nach vier EPs ein kopletten Album veröffentlichen. Durch die Corona-Pandemie und die dadurch ausgefallenen Touren gingen ihr jedoch wichtige Einnahmen verloren. Um das Album nun dennoch veröffentlichen zu können, sammelt sie die nötigen Gelder über ein Crowdfounding.

Sachsen ist derzeit das am schlimmsten von der Corona-Pandemie gebeutelte Bundesland. Anlässlich der Verlängerung des Lockdowns bis Anfang Februar interviewte die Chemnitzer „Freie Presse“ den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer. Unser Redakteur Bernd hat die umstrittenen Aussagen des Regierungschefs kommentiert.

Selten hat eine Kollaboration in der deutschen Musikbranche in den letzten Wochen schon im Vorfeld für so viel Furore gesorgt, wie die von Katja Krasavice und Elif. Der neue Hit „Highway“ hat am 8. Januar das Licht der Welt erblickt. Doch was steckt qualitativ hinter dem ganzen Hype?