Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Saltatio Mortis auf In Castellis Tour in Görlitz - Ticketverlosung

Nach 2017 gehen die Mittelalter-Folk-Rocker aus Karlsruhe in diesem Sommer das zweite Mal auf In Castellis Konzerttournee und präsentieren ihre Musik im Schatten historischer Gemäuer. Für das Konzert am 31. August in der Kulturbrauerei Görlitz verlosen wir 1x2 Freikarten.

Saltatio Mortis im Sommer 2017 im Wasserschloss Klaffenbach

Wenn ihr die engagierten Folk-Rocker um Leadsänger Alea den Bescheidenen live erleben und die Tickets für das Konzert am 31. August in der Kulturbrauerei Görlitz gewinnen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff "Saltatio" an gewinn[at]radio-unicc.de.

Einsendeschluss ist Sonntag der 25. August 2019 um 20:00 Uhr.

Karten für das Konzert bekommt ihr HIER und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur zum Zwecke der Verlosung bei uns elektronisch gespeichert und verarbeitet und anschließend gelöscht. Die Daten der Gewinner werden an den Konzertveranstalter weitergeleitet, um den Zuritt zum Konzert sicherzustellen. Eine darüberhinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

VIDEO

Die schwedische Band Reach hat mit dem neuen Song "Higher Ground" einen ganz schönen Ohrwurm gepflanzt. Doch worum geht es in dem Lied eigentlich? Anika zeigt es euch.

Die Theater Chemnitz dürfen nach der Corona-Zwangspause endlich wieder spielen. Vom 06. Juni bis zum 26. Juli erwecken sie mit insgesamt vier Neuproduktionen, drei bereits bekannten Stücken und einem Konzert die Küchwaldbühne zum Leben.

Alexander Büttner war zu Gast bei Radio UNiCC und hat mit Anika über seinen Weg zum ersten eigenen Buch "Aquileria" gesprochen und dass er bereits am zweiten Teil arbeitet. Erfahrt hier mehr...

Der Kölner Rapper Goldroger wirbelt nun schon seit dem Rapturnier „Moment of Truth“ des Splash Festivals im Jahr 2014 in der Deutschrapszene. Seit dem ist viel passiert und nach einem Mixtape und dem Debütalbum Avrakadavra, startete im vergangenen Jahr die „Diskman Antishock“-Serie.