Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Saltatio Mortis auf In Castellis Tour in Görlitz - Ticketverlosung

Nach 2017 gehen die Mittelalter-Folk-Rocker aus Karlsruhe in diesem Sommer das zweite Mal auf In Castellis Konzerttournee und präsentieren ihre Musik im Schatten historischer Gemäuer. Für das Konzert am 31. August in der Kulturbrauerei Görlitz verlosen wir 1x2 Freikarten.

Saltatio Mortis im Sommer 2017 im Wasserschloss Klaffenbach

Wenn ihr die engagierten Folk-Rocker um Leadsänger Alea den Bescheidenen live erleben und die Tickets für das Konzert am 31. August in der Kulturbrauerei Görlitz gewinnen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff "Saltatio" an gewinn[at]radio-unicc.de.

Einsendeschluss ist Sonntag der 25. August 2019 um 20:00 Uhr.

Karten für das Konzert bekommt ihr HIER und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur zum Zwecke der Verlosung bei uns elektronisch gespeichert und verarbeitet und anschließend gelöscht. Die Daten der Gewinner werden an den Konzertveranstalter weitergeleitet, um den Zuritt zum Konzert sicherzustellen. Eine darüberhinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

VIDEO

Der Campus der TU Chemnitz ist bunt. Es gibt sehr viele Initiativen, Clubs und Vereinen und sie suchen immer neue motivierte Mitglieder, dass das auch so bleibt. UNiCC stellt euch heute viele von ihnen vor und vielleicht habt ihr ja Lust selbst mitzumachen und das Campusleben zu bereichern.

Im Oktober 2020 hat Sebastian Fitzek sein neues Werk "Der Heimweg" auf den Markt gebracht. In der folgenden Rezension erfahrt ihr mehr zum Buch.

Ah yes: Es ist der vierte Sonntag im Monat, die Kindersicherung ist aus und du freust dich auf die neue Folge der Crunchtime. Doch dann das: Du benötigst die PAL-Version dieses Podcasts, um ihn in der EU hören zu können. Aber selbst wenn, ist er auch noch sicher verschlüsselt. Aber wie lange noch? All das und viel mehr besprechen Jona und Wieland in der vorletzten Folge 2020 der Crunchtime.

Die SAEK hat in den vergangenen Jahren ein umfassendes Netzwerk zur Vermittlung von Medienkompetenz errichtet und den Freistaat Sachsen mit vielen Medienprojekten bereichert. Nun drohen diese abgeschafft zu werden.