Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung: Die Seilschaft von Gundermann auf "weisstunoch"-Tour in Chemnitz

Am 30. März um 19.30 Uhr spielt die mit dem Liedermacher Gerhard Gundermann bekannt gewordene Seilschaft in der Chemnitzer St. Markus-Kirche auf dem Sonnenberg.

Die Seilschaft live in Freiberg

Gemeinsam mit dem Berliner Singer/Songwriter Christian Haase spielt die Seilschaft schon seit 2010 wieder regelmäßig live und bringt Gundis unverwechselbar authentische und gefühlvolle Musik auf die Bühne. Im Sommer diesen Jahres plant die Seilschaft ins Studio zu gehen um eine neue Platte aufzunehmen, doch zuvor stehen noch einige Konzerte der Weistunoch-Tour auf dem Plan. Einen Bericht über das Konzert imFreiberger Tivoli am 23. November 2018 könnt ihr hier lesen.

Gewinnspiel

Für das Konzert am 30. März in der St. Markus-Kirche verlosen wir einmal zwei Freikarten. Wenn ihr die Karten gewinnen wollt, dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Seilschaft" an gewinn[at]radio-unicc.de und beantwortet uns in der Mail folgende Gewinnspielfrage: Wie heißt die Tochter Gerhard Gundermanns, der er auch ein Lied widmete, welches ihren Vornamen trägt?

Einsendeschluss ist Mittwoch der 20. März 2019 um 23.59 Uhr.

Wenn ihr nicht auf euer Glück vertrauen wollt und lieber eine Karte für das Konzert kaufen möchtet, könnt ihr das hier tun. 

Video  

Sie haben es wieder getan! Das Erfolgs-Duo David Guetta und Sia haben einmal mehr musikalisch zusammengearbeitet und wieder einmal ist eine tolle Nummer herausgekommen.

Am 24. Oktober spielt der frühere Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker im Rundhaus I des Bahnbetriebswerkes Chemnitz Hilbersdorf Lieder für Generationen. Für dieses Konzert verlosen wir 1 mal 2 Freikarten.

Am Abend des 17. Oktobers öffnet das Schauspielhaus Chemnitz seine Türen für die Premierenbesucher des Stückes Traum eines lächerlichen Menschen.

Poploader sind eine Newcomerband und haben ihre erste Single "Summerboy Blues" auf den Markt gebracht. Ist das Lied so sommerlich wie gedacht?