Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung: Die Seilschaft von Gundermann auf "weisstunoch"-Tour in Chemnitz

Am 30. März um 19.30 Uhr spielt die mit dem Liedermacher Gerhard Gundermann bekannt gewordene Seilschaft in der Chemnitzer St. Markus-Kirche auf dem Sonnenberg.

Die Seilschaft live in Freiberg

Gemeinsam mit dem Berliner Singer/Songwriter Christian Haase spielt die Seilschaft schon seit 2010 wieder regelmäßig live und bringt Gundis unverwechselbar authentische und gefühlvolle Musik auf die Bühne. Im Sommer diesen Jahres plant die Seilschaft ins Studio zu gehen um eine neue Platte aufzunehmen, doch zuvor stehen noch einige Konzerte der Weistunoch-Tour auf dem Plan. Einen Bericht über das Konzert imFreiberger Tivoli am 23. November 2018 könnt ihr hier lesen.

Gewinnspiel

Für das Konzert am 30. März in der St. Markus-Kirche verlosen wir einmal zwei Freikarten. Wenn ihr die Karten gewinnen wollt, dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Seilschaft" an gewinn[at]radio-unicc.de und beantwortet uns in der Mail folgende Gewinnspielfrage: Wie heißt die Tochter Gerhard Gundermanns, der er auch ein Lied widmete, welches ihren Vornamen trägt?

Einsendeschluss ist Mittwoch der 20. März 2019 um 23.59 Uhr.

Wenn ihr nicht auf euer Glück vertrauen wollt und lieber eine Karte für das Konzert kaufen möchtet, könnt ihr das hier tun. 

Video  

Als kleines Nikolausgeschenk haben wir drei Exemplare des Schlemmerblocks für euch. Wir haben ihn ja schon einmal ausprobiert und weil er euch so gut gefallen hat, haben wir nur heute nochmal drei Stück für euch in unserer Verlosung!

 

Alles, was ihr tun müsst, ist, eine Mail zuschreiben an gewinn@radio-unicc.de (Betreff: Nikolaus), uns eure bisherige Lieblingslocation in Chemnitz zu nennen, und schon wandert ihr in den Lostopf!


Die Gewinner werden von uns benachrichtigt & können ihren Block in der Buchhandlung Universitas am Campus abholen - persönlich, weil es zum Block noch eine Kleinigkeit dazu gibt.


Also: schreibt eure Mail und freut euch auf viele neue Eindrücke in und um Chemnitz!

"Charlemagne" ist ein Song der britischen Rockband Blossoms und läuft bei Radio UNiCC auf und ab. Als 4. Single des Albums Blossoms ist das Lied ein echter Hit und perfekt, um mal unter die Lieder-Lupe genommen zu werden.

Monchi und seine Jungs sind gerade auf "Wir haben immer noch uns!"-Tour und spielen nur ein einziges Konzert in den neuen Bundesländern: Am 13. Dezember könnt ihr die Politpunker von der Ostseeküste in der Zwickauer Stadthalle erleben und wir verlosen 2x2 Freikarten für dieses Konzert!

Die Mecklenburger Politpunker um Frontman Jan "Monchi" Gorkow sind nach der Tour zum aktuellen Album Sturm & Dreck in 2018 auch in diesem Jahr wieder auf Tour. Seit ein paar Tagen läuft die "Wir haben immer noch uns!"-Tour. Von den insgesamt 16 Konzerten waren zu Beginn der Tour schon 4 Shows ausverkauft. Das einzige Konzert in Sachsen steigt am 13. Dezember in der Stadthalle Zwickau.