Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 3x2 Freikarten für die Dropkick Murphys in Chemnitz zu gewinnen

Radio UNiCC präsentiert euch das Konzert der amerikanischen Band am 14. Februar 2020 in der Messe Chemnitz. Und hier erfahrt ihr, wie ihr teilnehmen könnt.

Dropkick Murphys (Pressebild)

So kannst du teilnehmen:

Schreibe uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "Dropkick Murphys" und folgendem Inhalt:

Nenne uns deinen Namen und beantworte folgende Gewinnspielfrage: Aus welcher Stadt kommt die Band Dropkick Murphys?
Einsendeschluss ist der 2. Februar 2020 um 15 Uhr

(DSGVO-Hinweis: Die Mailadressen werden nicht gespeichert und nur an im Falle eines Gewinns zur Benachrichtigung der Gewinner genutzt.)

Wir drücken euch die Daumen! :)

Video

Im Radeberger Ortsteil Großerkmannsdorf findet sich etwas versteckt die Reiterstaffel der Sächsischen Polizei. Bei einem Besuch konnte man einen kleinen Einblick in das Leben und Training der Pferde erhalten.

Der Künstler Blanks aus den Niederlanden hat einen ganz besonderen Song geschrieben, den viele von euch bestimmt nachvollziehen können, weil sie in derselben Situation gesteckt haben oder noch stecken. Was das wohl bedeutet?

In der heutigen Folge der Crunchtime bestellen Jona und Wieland erstmal Essen, fragen sich wie man in seinem Leben über 1500 Indiegames spielen kann und klären die rund um die Corona-Warn-App entstandenen Mythen.

Unser Redakteur Wieland erklärt euch in diesem Beitrag die Funktionsweise der Corona-Warn-App, und versucht, die Ängste und Bedenken, die ihr deswegen vielleicht habt, auszuräumen.