Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 3x2 Tickets für Project Pitchfork in Chemnitz zu gewinnen!

Radio UNiCC präsentiert: Project Pitchfork am 24. August 2019 im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz und ihr könnt dabei sein. Denn wir verlosen 3x2 Freikarten für das Event.

Project Pitchfork im Wasserschloss Klaffenbach

Seit 1991 sind sie mit ihrem Elektro-Wave unterwegs und im letzten Oktober erschien ihr schon 18(!) Album Fragment. Nun spielen sie ihr letztes Sommer Open Air in Chemnitz und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ihr habt noch keine Tickets? Na dann aber schnell! Ihr könnt online und an allen bekannten VVK-Stellen Tickets ergattern, oder aber ihr versucht euer Glück bei unserer Verlosung. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr unten!

Gewinnspiel

Schreibe uns bis zum 4. August 18 Uhr eine E-Mail mit Betreff "Project Pitchfork" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. In die Mail schreibst du uns deinen Namen rein und beantwortest folgende Gewinnspielfrage:

Mit welchem Lied der Band verbindest Du besondere Erlebnisse/ Emotionen und welche?

(DSGVO-Hinweise: Wir speichern deine Daten nicht, sondern wollen dich nur im Fall des Gewinns benachrichtigen)

Wir drücken euch die Daumen! :)

Video

In dieser Episode der Crunchtime quatschen Jona und Wieland über diverse Akustik- und Audiosignal-Thematiken.

Radio UNiCC präsentiert euch das Konzert der amerikanischen Band am 14. Februar 2020 in der Messe Chemnitz. Und hier erfahrt ihr, wie ihr teilnehmen könnt.

Am 25. und 26. April kommt der Entertainer in die Messehalle Dresden und präsentiert sein neustes Bühnenprogramm "Welcome To Luckyland". Nach den enormen Erfolgrn "Lucky Man" und seinen TV-Formaten "Luke, die Woche und ich", "Luke, die Schule und ich" und "Die Greatnightshow" ist er wieder live in Deutschland zu erleben.

Alligatoah ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die Neueste war wohl, dass er sein Album "Schlaftabletten, Rotwein" als Zugabe-Edition mit Bonustracks im Dezember nocheinmal veröffentlichte.