Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 3x2 Tickets für Project Pitchfork in Chemnitz zu gewinnen!

Radio UNiCC präsentiert: Project Pitchfork am 24. August 2019 im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz und ihr könnt dabei sein. Denn wir verlosen 3x2 Freikarten für das Event.

Project Pitchfork im Wasserschloss Klaffenbach

Seit 1991 sind sie mit ihrem Elektro-Wave unterwegs und im letzten Oktober erschien ihr schon 18(!) Album Fragment. Nun spielen sie ihr letztes Sommer Open Air in Chemnitz und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ihr habt noch keine Tickets? Na dann aber schnell! Ihr könnt online und an allen bekannten VVK-Stellen Tickets ergattern, oder aber ihr versucht euer Glück bei unserer Verlosung. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr unten!

Gewinnspiel

Schreibe uns bis zum 4. August 18 Uhr eine E-Mail mit Betreff "Project Pitchfork" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. In die Mail schreibst du uns deinen Namen rein und beantwortest folgende Gewinnspielfrage:

Mit welchem Lied der Band verbindest Du besondere Erlebnisse/ Emotionen und welche?

(DSGVO-Hinweise: Wir speichern deine Daten nicht, sondern wollen dich nur im Fall des Gewinns benachrichtigen)

Wir drücken euch die Daumen! :)

Video

Die Dark Wave Avantgardisten von Diorama sind für einzelne Konzerte wieder on Tour und ziehen ihre Fans am 08. Oktober zusammen mit Zoodrake in den Bann.

Das STAUNT Festival rückt näher. Seit diesem Samstag, dem 24. September geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht und weiteres zum Programm.

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Ein reicher Regierungschef will eine extravagant große und teure Mauer durch die Wüste bauen. Wo haben wir das schon mal gehört?