Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Lass Machen!

 

Zurück aus der Sommerpause, weil gezwungen von unseren Massen an Fans, kommen wir brachial mit der zweiten Staffel "Lass...

Wir sind zum ersten Mal zusammen im Studio und was soll ich sagen ... es klingt geil! Unsere Stimmen sind sanft wie nie...

Wir haben diese Woche jeden Tage einen neuen Leut kennen gelernt. Oder Vielleicht auch ganz viele an nur einem Tag....

Eigentlich haben wir uns Vorgenommen die Vorsätze aus den letzten Folgen plus Meditieren und geregelt Schlafen,...

Mmmmmh... lecker Döner, Camembert, Lachssahnesoße und Müsli. Diese Woche nicht! Für einen von uns auch keine Woche mehr....

Die zweite Folge des Erfolgspodcasts "Lass Machen!" dreht sich ganz um das Thema LESEN. Unser dieswöchiger Vorsatz war...

Für die erste Folge haben wir uns vorgenommen, eine Woche keinen Alkohol zu trinken. Wie gut das funktioniert hat und...