Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

DJ BOBO gleich 3-mal in Sachsen!

DJ BOBO, der „King of Dance“ kommt nach Sachsen und das gleich 3 MAL! Nachdem der schweizer Megaproducer in seiner 25-jährigen Karriere bereits 150 mal mit Gold, 29 mal Platin und zwei Mal mit Diamant ausgezeichnet wurde, entführt er euch diesen Frühling auf seiner „KaleidoLuna“-Tour

DJ Bobo. Foto: Michael Diehl

DJ Bobo. Foto: Total Dance Festival

DJ Bobo. Foto: Michael Diehl

Und das gleich mehrfach in seine bunte Fantasiewelt voller Tanz, Schauspiel und Feuerwerk. Erleben könnt ihr ihn am 01.+03. Mai 2019 in der EnergieVerbund Arena Dresden und am 12. Mai 2019 in der Arena Leipzig.

Tourdaten:

30. April 2019 in Erfurt
01./03. Mai 2019 in Dresden
04. Mai 2019 in Berlin
05. Mai 2019 in Nürnberg
08. Mai 2019 in Magdeburg
09. Mai 2019 in Braunschweig
10. Mai 2019 in Hannover
11. Mai 2019 in Schwerin
12. Mai 2019 in Leipzig
17. Mai 2019 in Hamburg
18. Mai 2019 in Bremen
19. Mai 2019 in Kiel
23. Mai 2019 in Trier
24. Mai 2019 in Mannheim
25. Mai 2019 in Frankfurt
26. Mai 2019 in Oberhausen
31. Mai 2019 in München
01. Juni 2019 in Stuttgart

Musikvideo

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.

Lange mussten wir darauf warten, doch nun sind Konzerte endlich wieder möglich und so wird das schon für 2020 geplante Konzert des Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker am 17. Juli im Museumsbahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf nachgeholt.

Am Samstagabend haben die Donots ihren 27. Bandgeburtstag mit dem Livestream "Heute Pläne, morgen Konfetti" gefeiert und Unicc war für euch dabei. Die Donots, die kürzlich erst ihre Bandbiografie herausgebracht hatten, legten nun im Livestream mit vielen Highlights nach.