Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC präsentiert Of Mice and Men live in Chemnitz

Die Metalcore-Jungs von Of Mice and Men sind auf Headlinertour und spielen gerade mal ein einziges Konzert in Deutschland. Wir von Radio UNiCC präsentieren euch Of Mice and Men live im AJZ Chemnitz am 25. November. Als Support werden die Lokalrocker Trynity aus Chemnitz an Board sein und dem Publikum ordentlich einheizen.

Derzeit sind Of Mice and Men noch mit Five Finger Death Punch und In Flames auf Europa-Tour, sie haben es aber geschafft vier Headliner-Shows dazwischen zu schieben, zwei davon in Europa: 

24. September: Lincoln (Duffy's Tavern) - USA/NE
16. Oktober: Tucson (Rialto Theatre) - USA/AZ 
25. November: Chemnitz (AJZ Talschock) - D
9. Dezember: Pinarella (Rock Planet) - IT

Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf ticketmaster.de.

Wer es nicht erwarten kann, kann sich die aktuelle Single Back To Me (erschien am 22. Mai) unten nochmal in voller Länge anhören, da das neue Album Defy erst am 19. Januar in die Läden kommt. ;)

Video

Am 12. Junin von 10.45 Uhr bis 18 Uhr findet das 1. Initiativenfest seiner Art vor der Orangerie, also dem Neuen Hörsaalgebäude der TU Chemnitz statt. 20 Initiativen stellen sich der Öffentlichkeit vor und sammeln Spenden für den guten Zweck.

Der Popsänger und Hitgigant Mark Forster ist wieder auf Tour und spielt am 8. Juni live auf der Waldbühne Schwarzenberg ein Konzert. Tickets gibt es nirgends mehr, aber wir haben da was für euch. :)

DAS Festival in Chemnitz steht wieder vor der Tür. Die Rede ist vom Kosmonaut 2019, das auch dieses Jahr wieder am Stausee Rabenstein stattfindet. Mehr Infos zum Line-Up und den Highlights haben wir zusammengefasst.

Am vergangenen Tag der Arbeit, dem 1. Mai, bewies die 90er Jahre Legende DJ Bobo in Dresden, zusammen mit seiner internationalen Showgruppe, dass er es nach über 25 Jahren immer noch drauf hat.

Am 24. Juni spielt die Schweizerband Eluveitie im Beatpol in Dresden. Im Gepäck haben sie ihre neue Scheibe "Ategnatos". Das ist die gallische Bezeichnung für "Wiedergeburt"