Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC präsentiert Of Mice and Men live in Chemnitz

Die Metalcore-Jungs von Of Mice and Men sind auf Headlinertour und spielen gerade mal ein einziges Konzert in Deutschland. Wir von Radio UNiCC präsentieren euch Of Mice and Men live im AJZ Chemnitz am 25. November. Als Support werden die Lokalrocker Trynity aus Chemnitz an Board sein und dem Publikum ordentlich einheizen.

Derzeit sind Of Mice and Men noch mit Five Finger Death Punch und In Flames auf Europa-Tour, sie haben es aber geschafft vier Headliner-Shows dazwischen zu schieben, zwei davon in Europa: 

24. September: Lincoln (Duffy's Tavern) - USA/NE
16. Oktober: Tucson (Rialto Theatre) - USA/AZ 
25. November: Chemnitz (AJZ Talschock) - D
9. Dezember: Pinarella (Rock Planet) - IT

Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf ticketmaster.de.

Wer es nicht erwarten kann, kann sich die aktuelle Single Back To Me (erschien am 22. Mai) unten nochmal in voller Länge anhören, da das neue Album Defy erst am 19. Januar in die Läden kommt. ;)

Video

Monchi und seine Jungs sind gerade auf "Wir haben immer noch uns!"-Tour und spielen nur ein einziges Konzert in den neuen Bundesländern: Am 13. Dezember könnt ihr die Politpunker von der Ostseeküste in der Zwickauer Stadthalle erleben und wir verlosen 2x2 Freikarten für dieses Konzert!

Die Mecklenburger Politpunker um Frontman Jan "Monchi" Gorkow sind nach der Tour zum aktuellen Album Sturm & Dreck in 2018 auch in diesem Jahr wieder auf Tour. Seit ein paar Tagen läuft die "Wir haben immer noch uns!"-Tour. Von den insgesamt 16 Konzerten waren zu Beginn der Tour schon 4 Shows ausverkauft. Das einzige Konzert in Sachsen steigt am 13. Dezember in der Stadthalle Zwickau.

Die Seilschaft, die Band des 1998 verstorbenen Liedermachers Gerhard Gundermann, tourt auch in diesem Jahr wieder mit dem Berliner Singer Songwriter Christian Haase durch die Republik. Am 30. November stand Gundis alte Truppe im Leipziger Anker auf der Bühne und begeisterte Das Publikum mit ihrer Musik.

Am 29. November 2019 spielten im Dresdner Club Pushkin die Australier The Faim. Mit dabei waren außerdem zwei Support-Bands. Wie es war erfahrt ihr im Bericht.

Motionless In White waren am 29. November im Rahmen ihrer "Disguise European Tour" in der Reithalle Straße E in Dresden zu Gast und Radio UNiCC war für euch mit der Kamera dabei. Metalcore aus Pennsylvania war das Motto des Abends.