Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung Feine Sahne Fischfilet

Monchi und seine Jungs sind gerade auf "Wir haben immer noch uns!"-Tour und spielen nur ein einziges Konzert in den neuen Bundesländern: Am 13. Dezember könnt ihr die Politpunker von der Ostseeküste in der Zwickauer Stadthalle erleben und wir verlosen 2x2 Freikarten für dieses Konzert!

Tourbanner Feine Sahne Fischfilet

Im Frühjahr 2018 veröffentlichten Feine Sahne Fischfilet ihr aktuelles Album Sturm & Dreck und touren seit dem immer wieder durch die Lande. In diesem Sommer feierten die Punkrocker ihr bisher größte Einzelkonzert am Dresdner Elbufer. Die aktuelle Tour umfasst insgesamt 16 Shows in fünfzehn Städten von denen bereits fünf restlos ausverkauft sind.

Um jeweils 1x2 Tickets für die Show am 13. Dezember in der Zwickauer Stadthalle zu gewinnen, schreibt uns eine Mail an gewinn[at]radio-unicc.de mit dem Betreff Feine Sahne. In der Mail verratet ihr uns warum ihr Feine Sahne Fischfilet-Fans seid.

Einsendeschluss ist Sonntag der 8. Dezember 2019 um 16:00 Uhr.

Wenn ihr nicht auf euer Losglück vertrauen wollt, könnt ihr HIER Tickets für die Konzerte der gesamten Feine Sahne Fischfilet Tour erwerben.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten der Gewinnspielteilnehmer werden nur zum Zweck der Verlosung bei Radio UNiCC gespeichert anschließend gelöscht. Der Name der Gewinner wird an die Veranstalter des Konzerts weitergegeben)

Das STAUNT Festival rückt näher. Diesen Samstag geht es auch schon los mit dem ersten Festivalwochenende und ihr habt die Chance mit dabei zu sein. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr für den ersten Tag des STAUNT Festival braucht, und paar Eckpunkte zum Programm zum ersten Festivaltag . . .

Nach Quarantänekonzert und Maßnahmentour gehen Das Lumpenpack seit April 2022 wieder in die Vollen! Mittlerweile mit Band und dem Ende 2021 erschienenen Studioalbum Nr. 5, emotions, im Fiesta-Kofferraum, steht im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober nun Leipzig auf dem Plan!

Mitten im Festivalsommer, vor Beginn der captcha-Tour im Herbst, machte der Von Wegen Lisbethsche Tourbus am 05.08. halt in Dresden, um das ursprünglich für 2020 angesetzte Open Air-Konzert in der Jungen Garde nachzuholen.

Eine der gefragtesten Bands Finnlands geht auf Tour und macht dabei Station im Leipziger Täubchenthal. Am 14. Oktober 2022 spielt dort die Alternative Rockband The Rasmus.

Die Urgesteine des Göteborger Melodic Death und Modern Metal haben unlängst die Arbeit an einem neuen Album durchsickern lassen und erstes Material veröffentlicht, jetzt kommt die passende Ankündigung zur Deutschlandtour im Herbst dieses Jahres.