Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Ticketverlosung Feine Sahne Fischfilet

Monchi und seine Jungs sind gerade auf "Wir haben immer noch uns!"-Tour und spielen nur ein einziges Konzert in den neuen Bundesländern: Am 13. Dezember könnt ihr die Politpunker von der Ostseeküste in der Zwickauer Stadthalle erleben und wir verlosen 2x2 Freikarten für dieses Konzert!

Tourbanner Feine Sahne Fischfilet

Im Frühjahr 2018 veröffentlichten Feine Sahne Fischfilet ihr aktuelles Album Sturm & Dreck und touren seit dem immer wieder durch die Lande. In diesem Sommer feierten die Punkrocker ihr bisher größte Einzelkonzert am Dresdner Elbufer. Die aktuelle Tour umfasst insgesamt 16 Shows in fünfzehn Städten von denen bereits fünf restlos ausverkauft sind.

Um jeweils 1x2 Tickets für die Show am 13. Dezember in der Zwickauer Stadthalle zu gewinnen, schreibt uns eine Mail an gewinn[at]radio-unicc.de mit dem Betreff Feine Sahne. In der Mail verratet ihr uns warum ihr Feine Sahne Fischfilet-Fans seid.

Einsendeschluss ist Sonntag der 8. Dezember 2019 um 16:00 Uhr.

Wenn ihr nicht auf euer Losglück vertrauen wollt, könnt ihr HIER Tickets für die Konzerte der gesamten Feine Sahne Fischfilet Tour erwerben.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten der Gewinnspielteilnehmer werden nur zum Zweck der Verlosung bei Radio UNiCC gespeichert anschließend gelöscht. Der Name der Gewinner wird an die Veranstalter des Konzerts weitergegeben)

Zum Valentinstag wurde es besonders düster im Leipziger Felsenkeller. Dafür verantwortlich war die Thrash Alliance, eine Formation bestehend aus vier Ikonen der Thrash Metal-Szene, welche den Felsenkeller einen amtlichen Abriss bescherten.

ASP, der Meister des Gothic-Novel-Rock, war in den letzten Wochen mit seinem im November erschienen Album Kosmonautilus auf Tour. Am 15.Februar 2020 stand das schon fast traditionell im Alten Schlachthof Dresden steigende Tour-Abschluss-Konzert auf dem Plan.

Am 14. Februar gaben sich die Dropkick Murphys in Chemnitz die Ehre und das einzige Konzert ihrer Europatour in Ostdeutschland. Ende Januar veröffentlichten die Bostoner ihre neue Scheibe "Smash Shit Up", die es stolz zu präsentieren galt...

Faun bringen ihr neues Album "Märchen & Mythen" zum ersten Mal auf Deutschlands Bühnen und am 13. März statten sie auch der Chemnitzer Stadthalle einen Besuch ab.

Im November 2019 erschien mit dem Album Kosmonautilus der vierte Teil des Fremder Zyklus des Novel-Rockers ASP aus Frankfurt am Main. Seit dem 16. Januar sind APS mit diesem Album auf Tour. Das Abschlusskonzert der 15 Gigs umfassenden Tour findet am 15. Februar im Alten Schlachthof Dresden statt.