Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Within Temptation kommen am 9. August nach Dresden

Ihr wolltet schon immer mal Within Temptation auf einem Open Air sehen? Dann ist das jetzt eure Chance, denn die Band kommt mit ihrer im Febrauar erschienenen Platte auf die Freilichtbühne Junge Garde nach Dresden.

Within Temptation. Copyright: Universal Music

Albumcover "Resist" von Within Temptation

Within Temptation sind nach zwei Jahrzehnten Bandkarriere bereit mit der Vergangenheit zu brechen und in eine dystopische Zukunft zu reisen. Zumindest verarbeiten sie dies auf der neuen Album Resist. Ein Konzeptalbum, was sich mit galaktischen Kriegen, Supernovas und verlorenen geliebten Menschen beschäftigt. Sharon den Adel zeigt gesanglich wieder einmal, was in ihr steckt. Außerdem sind die Niederländer live einmalig und bringen ein ganzes Programm für Auge und Ohr auf die Bühne.

Einlass ist 17 Uhr und Beginn um 19 Uhr. Sie haben besondere Überraschungsgäste dabei. Wer das ist, wollten sie noch nicht verraten. Aber ihr dürft euch freuen. Kommt vorbei. Tickets gibt es noch online und an allen bekannten VVK-Stellen.

Video

Video

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.

Lange mussten wir darauf warten, doch nun sind Konzerte endlich wieder möglich und so wird das schon für 2020 geplante Konzert des Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker am 17. Juli im Museumsbahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf nachgeholt.

Eisbrecher, Lacrimosa, Blutengel, VNV Nation, Mono Inc. und Project Pitchfork geben sich diesen Sommer im Wasserschloss die Ehre. Seid dabei!