Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: 3x2 Tickets für Project Pitchfork in Chemnitz zu gewinnen!

Radio UNiCC präsentiert: Project Pitchfork am 24. August 2019 im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz und ihr könnt dabei sein. Denn wir verlosen 3x2 Freikarten für das Event.

Project Pitchfork im Wasserschloss Klaffenbach

Seit 1991 sind sie mit ihrem Elektro-Wave unterwegs und im letzten Oktober erschien ihr schon 18(!) Album Fragment. Nun spielen sie ihr letztes Sommer Open Air in Chemnitz und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ihr habt noch keine Tickets? Na dann aber schnell! Ihr könnt online und an allen bekannten VVK-Stellen Tickets ergattern, oder aber ihr versucht euer Glück bei unserer Verlosung. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr unten!

Gewinnspiel

Schreibe uns bis zum 4. August 18 Uhr eine E-Mail mit Betreff "Project Pitchfork" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de. In die Mail schreibst du uns deinen Namen rein und beantwortest folgende Gewinnspielfrage:

Mit welchem Lied der Band verbindest Du besondere Erlebnisse/ Emotionen und welche?

(DSGVO-Hinweise: Wir speichern deine Daten nicht, sondern wollen dich nur im Fall des Gewinns benachrichtigen)

Wir drücken euch die Daumen! :)

Video

„Einer muss doch schließlich damit anfangen. Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie es nicht, es auszusprechen.“

Rise Against sind nach drei Jahren zurück. Zuletzt hörte man sie nur akustisch und jetzt erscheint am 4. Juni endlich die neue Platte "Nowhere Generation". Den ersten Vorgeschmack gibt es mit der gleichnamigen Single.

Juhu, es ist wieder ESC-Zeit. Am 22. Mai findet der Eurovision Songcontest statt und ich habe mir keinen Geringeren als unseren Star für Rotterdam, Jendrik Sigwart, eingeladen.

Die heutige Buchvorstellung nimmt euch mit auf eine Zeitreise an einen Ort, den es nur etwa ein halbes Jahr lang gab, und der doch für gehörigen Aufruhr gesorgt hat.