Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: CHALET BEATS N°4 - Let Us Entertain You

Maierl-Alm & Chalets und Clubstar Records präsentieren stolz die „Chalet Beats N°4“ Compilation.

Die „Maierl-Alm & Chalets" ist die Top-Lifestyle-Adresse in den Kitzbüheler Alpen.

Das Luxus Domizil liegt auf 1225 Meter in einer atemberaubenden Berglandschaft.
Zahlreiche Events, vor allem das bereits schon zur Legende gewordene  "Café del Maierl", finden auf der unvergleichlichen Panorama-Terrasse statt. Ganz nach dem Motto der Alm „Come in & Chill out“ vermittelt die Compilation diese einzigartige Atmosphäre.

Auf „Chalet Beats N°4“ verewigt DJ Hoody 16 Deep House Perlen in einem Mix.
Tracks  und Remixe von Künstlern wie Sunday, Simone Vitullo, Music P & Marque Aurel, Larse, Minako & The Lovebirds, Claptone, Rüfüs und vielen anderen sind auf dem Silberling vertreten. Auch der brandneuer im:takt Remix vom Supermax Klassiker “Love  Machine” ist auf der Silberdisk vertreten.

„Chalet Beats N°4“ bringt das balearische Sommergefühl in die weiße Winterwunderwelt der Kitzbüheler Alpen!

Geniesst es!

Tracklisting

  1. Sunday - Waiting For You
  2. Relight Orchestra vs. VenomiS - Goodnight Moon (Simone Vitullo Deeper Club Remix)
  3. Music P & Marque Aurel - No Good (Extended Mix)
  4. Minako & The Lovebirds - Delusions (Larse Mix)
  5. Hoody feat. Thomas Daubek & Saintro P - Heart Bounce (Original Mix)
  6. Fabian Kash - Sweet Talk (Original)
  7. Denis Yashin - Wasting Your Time (Rambla Boys Remix)
  8. Claptone feat. Say Yes Dog - Before I Lose My Mind
  9. Dusty Springfield - Spooky (Quinten 909 Extended Mix)
  10. Purple Disco Machine & Boris Dlugosch - Set It Out
  11. Rüfüs - Be With You (Original)
  12. Soul Minority - Feel Da Muzik
  13. Supermax - Love Machine (im:Takt Remix Club Edit)
  14. Lou Van - Look Into My Eyes (Original Mix)
  15. Terry Lex & Groove Junkies - Wicked Game (Original Mix)
  16. Digitaria - Shine

 

Verlosung

BN-Radio und wir haben, dank freundlicher Unterstützung von Clubstar Records, für euch Exemplare dieser coolen Compilation aus den Alpen!

Was ihr tun müsst?
Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "CHALET BEATS N°4" an gewinn(at)radio-unicc(dot)de und schreibt uns, warum, wo oder auch wie ihr gerne Radio-UNiCC hört.
Nutze die Mail auch gerne für weiteres Feedback an uns! Wir sind stetig bestrebt uns immer weiter zu verbessern. Das geht nur mit eurer Hilfe!

Einsendeschluss ist der 09.12.2016

Die Gewinner werden dann am 10.12.2016 von 18 bis 19 Uhr onAIR in der UKW-Sendung "Hits Of Generations!" mit Julian auf 102,7 Mhz in Chemnitz (+ Umland) sowie im Stream auf Radio UNiCC bekanntgegeben.

Wir drücken euch die Daumen!

Achja: Die Gewinner können die Compilation dann in unseren Redaktionsräumen abholen. Alles Weitere dazu dann per Mail. So lernt man sich auch mal kennen...

Wie Autos der Zukunft passiv-aggressiv andere Fahrer mobben und Jonas Erlebnisse mit seiner VR-Brille erfahrt ihr in der aktuellen Folge der Crunchtime. Außerdem reden wir kurz über ChatGPT, weil dessen Ausgaben generft wurden. Eine Crunchtime Folge ohne Twitter oder FTX: "Impossible."

Aus der dänischen Kultserie Olsenbande entsprungen, geht der Thüringer Newcomer Betterov nach dem Release seines Albums Olympia im November 2022 jetzt auf die gleichnamige Tour. Von Linz über Koblenz nach Bremen tourt Betterov sowohl durch Deutschland als auch durch Österreich und macht am 15.02.23 Halt im Beatpol Dresden.

Im letzten Jahr startete der Musiker auf dem Reeperbahnfestival, dem About You Pangea und als Support für The Gaslight Anthem durch und wurde dabei von seinen Fans für Songs der neuen Platte gefeiert, darunter auch Olli Schulz, Steffen Israel (Kraftklub) und Casper. Auch bei Late Night Berlin und Inas Nacht versprühte der Bad Salzunger Jung schon ostdeutschen Indie-Charme, wie man ihn auf Olympia erlebt: Geerdet, offen, nachdenklich. Track für Track werden Hörer:innen Zeuge wie Betterov das Gefühl der Andersartigkeit, Weltschmerz und Depression mit einem absurd stadiontauglichen Indie Rock-Klang in Szene setzt.

In der familiären Atmosphäre des ausverkauften Behelfsstadions Beatpol Dresden kann sich also Bis Zum Ende auf Urlaub Im Abgrund gefreut werden. Falls ihr das nicht verstanden habt: Hört nochmal in Betterovs neue Platte rein oder kommt direkt bei seiner Tour vorbei. In einigen Städten sind sie schon vergriffen, für den Rest gibt's hier noch Tickets!

youtubevideo

Hat sich Apple ein neues Monopol eingekauft? Kann ChatGPT das Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten erleichtern? Warum geht FTX unter? Dies und viel mehr erfahrt Ihr in dieser Folge der Crunchtime.

Am Abend des 22. Dezembers 2022 war es soweit: Die neue Show von Holiday in Ice A NEW DAY gastierte für ihren ersten Auftritt in Leipzig.