Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verlosung: Gewinnt 3x2 Tickets für Jadu in Zwickau!

Irgendwo zwischen Gesellschaftskritik und Dream Pop, subtiler Erotik und martialischen Stilfiguren erklimmt die Sängerin Jadu mit ihrem Album „Nachricht vom Feind“ im Oktober die Bühnen dieses Landes. Auf ihrem Debütalbum vereint die Wahlberlinerin biografische Erlebnisse mit historischen Bildern, eingebettet in rockige Melodien.

Pressefoto von Jadu ©iamjohannes

Jadus Tourplakat. ©iamjohannes

Nach dem Release im Februar kann Jadu es nicht mehr länger erwartet das Album, an dem sie dreieinhalb Jahre gearbeitet hat, live zu spielen. Einen Stopp legt sie dabei am 05. Oktober auch im Alten Gasometer in Zwickau ein.

Radio UNiCC verlost für das Konzert 3x2 Tickets. Mit einer Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de und dem Betreff „Jadu“ nehmt ihr an der Ticketverlosung teil. Schreibt uns einfach mit wem ihr gern das Konzert besuchen wollt. Einsendeschluss ist Donnerstag, den 03. Oktober.

Viel Glück

 

Jadu – Nachricht vom Feind Tour – Sa, den 05.10. Alter Gasometer, Zwickau
Beginn: 20:00

„Einer muss doch schließlich damit anfangen. Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie es nicht, es auszusprechen.“

Rise Against sind nach drei Jahren zurück. Zuletzt hörte man sie nur akustisch und jetzt erscheint am 4. Juni endlich die neue Platte "Nowhere Generation". Den ersten Vorgeschmack gibt es mit der gleichnamigen Single.

Juhu, es ist wieder ESC-Zeit. Am 22. Mai findet der Eurovision Songcontest statt und ich habe mir keinen Geringeren als unseren Star für Rotterdam, Jendrik Sigwart, eingeladen.

Die heutige Buchvorstellung nimmt euch mit auf eine Zeitreise an einen Ort, den es nur etwa ein halbes Jahr lang gab, und der doch für gehörigen Aufruhr gesorgt hat.