Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Rapper Samra und Singer-Songwriterin Elif haben sich für ein Duett zusammengetan und einen gefühlvollen Song geschrieben, den wir uns diesmal ansehen.

Alligatoah ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die Neueste war wohl, dass er sein Album "Schlaftabletten, Rotwein" als Zugabe-Edition mit Bonustracks im Dezember nocheinmal veröffentlichte.

Equilibrium haben mit ihrem aktuellen Album "Renegades" nicht nur bewiesen, dass sie es immer noch drauf haben, sie haben ein klanglich stimmliches Werk erschaffen, bei dem viele eingängige Songs...

Das israelische Indie-Duo Lola Marsh hat mit dem Song "Echoes" seinen Durchbruch in der Welt erlangt. Nun wird das heiß ersehnte neue Album erwartet. Zeit genug, um sich die Single mal etwas genauer...