Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Der Künstler Blanks aus den Niederlanden hat einen ganz besonderen Song geschrieben, den viele von euch bestimmt nachvollziehen können, weil sie in derselben Situation gesteckt haben oder noch...

Katatonia sind als düstere Rockband aus Schweden bekannt und haben jüngst ihr Album "City Burrials" auf den Markt gebracht. Darauf befindet sich der Song "Winter Of Our Passing".

Kafvka ist ein Rapper, den man vor allem mit 90s Kids, Rap, Gitarre, Beats und Politik in Verbindung bringt. Er hat einen neuen coolen Song herausgebracht mit einer ernsten Botschaft.

Lady Gaga ist zurück! Mit "Chromatica", ihrem sechsten Studioalbum knüpft sie an alte Soundschemata an und kehrt zu ihrem alten Lady Gaga Stil zurück. Wie findet ihr die Scheibe?

Die schwedische Band Reach hat mit dem neuen Song "Higher Ground" einen ganz schönen Ohrwurm gepflanzt. Doch worum geht es in dem Lied eigentlich? Anika zeigt es euch.