Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Taylor Swift ist zurück und hat ihren Sound etwas gewandelt. In der Coronzeit hat sie unerwartet gleich ein Jahr nach ihrem letzten Albumkracher "Lover" ein neues Baby herausgebracht "Folklore".

Lord Of The Lost haben ihr neues Album "Swan Songs III" am 7. August herausgebracht und "Amber" ist der heimlische Star des Albums: Unscheinbar auf den ersten Blick und dann haut er einen einfach um.

The Naked and Famous sind eine Popband aus Neuseeland und haben ihr neues Album "Recover" auf den Markt gebracht und um den Titeltrack geht es in der heutigen Lieder-Lupe.

Swan Songs III… Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Lord of The Lost noch ein drittes Mal die Klassikschiene einschlagen. Vielleicht dachten sie alle guten Dinge sind drei oder sie haben...

Neues Album, neuer Stil, neue Taylor? Die Überraschung war groß, als Taylor Swift am Donnerstag, den 23. Juli, ankündigte, dass in weniger als 16 Stunden ihr neues Album „Folklore“ das Licht der Welt...