Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Trailerpark Open Air 2017

Trailerpark lassen über ihre Social Media Präsenz verkünden, dass bereits an einem neuen Album gearbeitet wird. Hierbei handelt es sich wohl um den dritten Teil der "Crackstreet Boys"-Reihe, der im Dezember erscheinen wird. Noch viel heißer ist natürlich die Info darüber, die vier dynamischen Herren Pimpulsiv bzw. Timi Hendrix, Sudden, Basti bzw. Das Neue Prekariat und Alligatoah live erleben zu können:

Erfreulicher Weise dürfen wir auch dazu frohe Kunde geben und zwei Open Air Termine in der Dresdner Jungen Garde (am 1. September) und am Nürnberger Airport (2. September) verkünden, sowie liebevoll auf die zum Jahresabschluss beginnende, ausführliche Tour hinweisen. Mitgebracht werden bei diesen Terminen nicht nur der ein oder andere Song des neuen Albums, sondern auch die gewohnte Portion Wahnsinn, die ominöser Weise nicht mehr mit der expliziten "Ab 18"-Ausweisung der Konzerte einhergeht. Mit von der Open Air Party der "K.I.Z in real und in reich" sind übrigens auch die Hamburger Punkrocker von Swiss und die Andern und Hirntot. Tickets findet ihr hier.

Mit MASCHINE intim gastierten der ehemalige Puhdys Frontmann Birr und Silly Geiger Hassbecker am Schauplatz Eisenbahn in Chemnitz-Hilbersdorf und bescherten dem Chemnitzer Publikum einen unvergesslichen Abend.

Am Freitag, 09.07. starteten Eisbrecher ihre Sommertour mit dem Open Air im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.

Der 10.07. war ein besonderer Tag für Lacrimosa: das erste und das einzige Live-Konzert in Deutschland seit über einem Jahr und der Geburtstag von Sänger Tilo Wolff. Wir, Radio UNiCC, waren für Euch im Wasserschloss Klaffenbach dabei und feierten mit.

Lange mussten wir darauf warten, doch nun sind Konzerte endlich wieder möglich und so wird das schon für 2020 geplante Konzert des Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker am 17. Juli im Museumsbahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf nachgeholt.

Eisbrecher, Lacrimosa, Blutengel, VNV Nation, Mono Inc. und Project Pitchfork geben sich diesen Sommer im Wasserschloss die Ehre. Seid dabei!