Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: Subway To Sally Fanpakete zu gewinnen

Subway to Sally haben im Februar ihr neues Album "Hey" in die Läden gebracht und spielen am 13. April ein Konzert in Leipzig. Bei uns könnt ihr 2 voll gepackte Fanpakete gewinnen, denn wir haben uns für euch ins Zeug gelegt. So könnt ihr mitmachen:

 Wenn ihr eines davon gewinnen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "Subway Fanpaket". In die Mail solltet ihr die Antwort auf die Gewinnfrage, euren Namen und eure Adresse, an das das Fanpaket im Falle eines Gewinns geschickt werden soll, schreiben.

Als Gewinnfrage möchten wir von euch wissen:

"Aus welchem Stück stammt der Text der Subway to Sally Single Imperator Rex Graecorum?"

a) Les Miserables
b) La Traviata
c) Carmina Burana

Einsendeschluss ist der 5. April 2019 um 15 Uhr.  (Die Daten werden nicht gespeichert oder für Newsletter verwendet oder an Dritte weitergegeben. Sie dienen lediglich dazu, den Gewinnern die Pakete zuzustellen.)

Inhalt der Pakete:

Woman-Paket 1:
- Girly-Shirt Größe M
- handsigniertes Album "Hey" in Form eines Digipacks
- Schlüsselband
- Aufkleber
- Multifunktionstuch

Man-Paket 2:
- T-Shirt Größe XL
- handsigniertes Album "Hey" in Form eines Digipacks
- Schlüsselband
- Aufkleber
- Multifunktionstuch

Video

Auch wenn der Festival- und Konzertsommer 2020 durch die Corona-Pandemie nahezu komplett ausfällt gibt es für Konzertliebhaber und natürlich auch Künstler und Veranstalter kleine Lichtblicke: Die Chemnitzer Agentur IN MOVE beschert uns gleich zwei Konzerte: Ihr könnt VNV Nation und Blutengel im Wasserschloss Klaffenbach live erleben.

Für Chemnitz wäre der Erhalt des Galeria Kaufhof Warenhauses sicher eine gute Sache und es zeigt, dass das Kaufhaus im Chemnitzer Zentrum an sich so schlecht nicht laufen kann. Jedoch ist das dahinter stehende Signal fatal:

Wie sieht eigentlich der Alltag eines Notfallsanitäter aus? Ist der Beruf wirklich so spannend, wie ich mir das vorstelle: Leben retten in letzter Sekunde? Das erfahrt ihr in der neuen Folge von "Gedanken um Mitternacht".

Im Radeberger Ortsteil Großerkmannsdorf findet sich etwas versteckt die Reiterstaffel der Sächsischen Polizei. Bei einem Besuch konnte man einen kleinen Einblick in das Leben und Training der Pferde erhalten.