Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Gewinnspiel: Subway To Sally Fanpakete zu gewinnen

Subway to Sally haben im Februar ihr neues Album "Hey" in die Läden gebracht und spielen am 13. April ein Konzert in Leipzig. Bei uns könnt ihr 2 voll gepackte Fanpakete gewinnen, denn wir haben uns für euch ins Zeug gelegt. So könnt ihr mitmachen:

 Wenn ihr eines davon gewinnen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "Subway Fanpaket". In die Mail solltet ihr die Antwort auf die Gewinnfrage, euren Namen und eure Adresse, an das das Fanpaket im Falle eines Gewinns geschickt werden soll, schreiben.

Als Gewinnfrage möchten wir von euch wissen:

"Aus welchem Stück stammt der Text der Subway to Sally Single Imperator Rex Graecorum?"

a) Les Miserables
b) La Traviata
c) Carmina Burana

Einsendeschluss ist der 5. April 2019 um 15 Uhr.  (Die Daten werden nicht gespeichert oder für Newsletter verwendet oder an Dritte weitergegeben. Sie dienen lediglich dazu, den Gewinnern die Pakete zuzustellen.)

Inhalt der Pakete:

Woman-Paket 1:
- Girly-Shirt Größe M
- handsigniertes Album "Hey" in Form eines Digipacks
- Schlüsselband
- Aufkleber
- Multifunktionstuch

Man-Paket 2:
- T-Shirt Größe XL
- handsigniertes Album "Hey" in Form eines Digipacks
- Schlüsselband
- Aufkleber
- Multifunktionstuch

Video

Unser Redakteur Marcel hat den Rapper Mädness auf seinem Tourstopp in Dresden zum Interview getroffen. Vor dem Konzert in der Chemiefabrik sprechen die beiden vor allem über Mädness Tourerfahrungen und wie er an seine Konzerte ran geht.

Selena Gomez hat ihr nun schon 6. Album "Rare" veröffentlicht und der Titeltrack hat eingeschlagen. Nicht nur optisch macht das Musikvideo viel her, auch klanglich kann sich der Song sehen lassen.

Eigentlich haben wir uns Vorgenommen die Vorsätze aus den letzten Folgen plus Meditieren und geregelt Schlafen, umzusetzen. Im Endeffekt haben wir uns über Flache Erde, Anarchie und Hitlers Vorliebe für Ankoten unterhalten. Schnallt euch an, es wird gäggisch.

Ihr habt diesen Monat noch nichts vor? Dann schaut doch mal in unseren Kulturkompass. Auf einen Blick haben wir hier verschiedene Veranstaltungen der Stadt zusammengefasst, sodass Langeweile keine Chance hat!