Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Hey! Subway To Sally sind bald auf Tour in Leipzig!

Am 8. März erscheint das geheimnisvolle, neue Studioalbum "Hey!" von Subway to Sally und natürlich lassen sie es sich auch nicht nehmen, zur Feier dessen nach am 13. April ein Konzert im Leipziger Anker zu geben.

Die düstere Mittelalterband Subway To Sally hat lange Zeit ein Geheimnis um das neue Album gemacht. Vor Kurzem haben sie ihre Fans dann mit der passenden Tour im Frühjahr überrascht. Die Fans dürfen gespannt sein, ob sich die Band um Frontmann Eric Fish wieder einmal musikalisch neu erfindet oder den alten Melodien treu bleibt. Die erste Single Königin der Käfer deutete schon eine Richtung an, in die das Ganze gehen wird. Seid dabei, wenn am 13. April der Tourabschluss in Leipzig gefeiert wird. 

Einlass: 19 Uhr
Beginn:  20 Uhr
Support: MajorVoice

Tourdaten: 

28.3. Frankfurt - Batschkapp
29.3. Köln - Essigfabrik
30.3. Hannover - Pavillion
4.4. Nürnberg - Hirsch
5.4. München - Backstage 
6.4. Erfurt - HsD
7.4. Saarbrücken - Garage
11.4. Berlin - Huxleys
12.4. Hamburg - Markthalle
13.4. Leipzig - Anker

Video 

Der Popsänger und Hitgigant Mark Forster ist wieder auf Tour und spielt am 8. Juni live auf der Waldbühne Schwarzenberg ein Konzert. Tickets gibt es nirgends mehr, aber wir haben da was für euch. :)

DAS Festival in Chemnitz steht wieder vor der Tür. Die Rede ist vom Kosmonaut 2019, das auch dieses Jahr wieder am Stausee Rabenstein stattfindet. Mehr Infos zum Line-Up und den Highlights haben wir zusammengefasst.

Am vergangenen Tag der Arbeit, dem 1. Mai, bewies die 90er Jahre Legende DJ Bobo in Dresden, zusammen mit seiner internationalen Showgruppe, dass er es nach über 25 Jahren immer noch drauf hat.

Am 24. Juni spielt die Schweizerband Eluveitie im Beatpol in Dresden. Im Gepäck haben sie ihre neue Scheibe "Ategnatos". Das ist die gallische Bezeichnung für "Wiedergeburt"

Mit ihrem neuen Album "I, The Mask" gehen die Göteborger In Flames im Sommer auf große Tour und spielen neben diversen Festivals ein exklusives Headliner Konzert am 16. August im Werk 2 in Leipzig!