Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Aurora - All My Demons Greeting Me As A Friend

Spätestens seit dem Song "Running With The Wolves" kennt man sie.  Ist das nicht das Lied aus der Mobilfunkwerbung? - Ja genau das ist es!

Doch in der Zwischenzeit hat die junge Norwegerin kontinuierlich nachgelegt und begeistert uns mit ihrer Mischung aus Elektro- und Synthiepop. Zuletzt mit der aktuellen Single "Conqueror".

Doch das Warten hat ein Ende. Jetzt ist es da, Auroras Debütalbum "All My Demons Greeting Me As A Friend". Darauf sind natürlich die bisher veröffentlichten Singles aber auch 9 weitere Songs zu finden.

Tracklist:

  1. Runaway
  2. Conqueror
  3. Running With Wolves
  4. Lucky
  5. Winter Bird
  6. I went Too Far
  7. Through The Eyes Of A Child
  8. Warrior
  9. Murder
  10. Home
  11. Under The Water
  12. Black Water Lilies

Anspieltipps:

Running With The Wolves

Runaway

Murder Song

Conqueror 

2014 hat sich die Band Beyond The Black aus Mannheim gegründet und begeistert seitdem Fans des Metal und Gothic. Aus dem Album "Heart oft he Hurricane" haben wir uns den Song "Fairytale of Doom" genauer unter die Lieder-Lupe genommen.

Poems For Jamiro sind ein Indie-/Elektro-Duo aus Hamburg. Die beiden Frauen schreiben und produzieren ihre Songs selbst und während die Welt auf das Debutalbum "Homeward Bound" wartet, hat die EP "Human" mit dem Song "Disappear" schon mal einiges an Fans gebracht.

Alice Merton ist als Newcomer-Künstlerin mit ihrem Hit Roots berühmt geworden. Nun hat sie eine neue Single heraus gebracht namens "Why So Serious".

Auf dem im August 2018 erschienen Passenger Album Runaway zeigt sich der Künstler vielseitig. Besonders die Single "Hell or High Water" lässt ihn zerbrechlich wirken. Doch worum geht es in dem Song überhaupt und was bedeutet die Wortgruppe „hell or high water“ eigentlich?

Das Hörspiel "Die Kinder der toten Stadt" handelt vom traurigen Schicksal der Kinder im Konzentrationslager Theresienstadt zur Zeit des Holocaust. Der Inhalt basiert auf einer wahren Begebenheit.