Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Aurora - All My Demons Greeting Me As A Friend

Spätestens seit dem Song "Running With The Wolves" kennt man sie.  Ist das nicht das Lied aus der Mobilfunkwerbung? - Ja genau das ist es!

Doch in der Zwischenzeit hat die junge Norwegerin kontinuierlich nachgelegt und begeistert uns mit ihrer Mischung aus Elektro- und Synthiepop. Zuletzt mit der aktuellen Single "Conqueror".

Doch das Warten hat ein Ende. Jetzt ist es da, Auroras Debütalbum "All My Demons Greeting Me As A Friend". Darauf sind natürlich die bisher veröffentlichten Singles aber auch 9 weitere Songs zu finden.

Tracklist:

  1. Runaway
  2. Conqueror
  3. Running With Wolves
  4. Lucky
  5. Winter Bird
  6. I went Too Far
  7. Through The Eyes Of A Child
  8. Warrior
  9. Murder
  10. Home
  11. Under The Water
  12. Black Water Lilies

Anspieltipps:

Running With The Wolves

Runaway

Murder Song

Conqueror 

Enemy Inside haben endlich ihr zweites Album „Seven“ am 27. August veröffentlicht. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten schon fünf Krachersingles einen Vorgeschmack gaben, sehen wir uns heute das Album im Ganzen an.

Lord of The Lost melden sich mit ihrem siebten Studioalbum „Judas“ zurück. Das gute Stück erscheint am 2. Juli via Napalm Records und dreht sich konzeptuell um die Figur des Judas Iskarioth. Das Album setzt sich auf zwei CDs, mit insgesamt 24 Songs,...

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Knapp 25 Jahre nach "Engel über dem Revier", dem letzten Album Gerhard Gundermanns und seiner Seilschaft, veröffentlicht die Band gemeinsam mit ihrem Leadsänger Christian Haase ein neues Album. Die Scheibe "Dein Paket" enthält 13 neue Songs die...

Am Freitag, dem 19. Februar 2021 erschien das neue Album der Alternative-Rockband Normandie mit dem Titel „Dark And Beautiful Secrets“.