Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Aurora - All My Demons Greeting Me As A Friend

Spätestens seit dem Song "Running With The Wolves" kennt man sie.  Ist das nicht das Lied aus der Mobilfunkwerbung? - Ja genau das ist es!

Doch in der Zwischenzeit hat die junge Norwegerin kontinuierlich nachgelegt und begeistert uns mit ihrer Mischung aus Elektro- und Synthiepop. Zuletzt mit der aktuellen Single "Conqueror".

Doch das Warten hat ein Ende. Jetzt ist es da, Auroras Debütalbum "All My Demons Greeting Me As A Friend". Darauf sind natürlich die bisher veröffentlichten Singles aber auch 9 weitere Songs zu finden.

Tracklist:

  1. Runaway
  2. Conqueror
  3. Running With Wolves
  4. Lucky
  5. Winter Bird
  6. I went Too Far
  7. Through The Eyes Of A Child
  8. Warrior
  9. Murder
  10. Home
  11. Under The Water
  12. Black Water Lilies

Anspieltipps:

Running With The Wolves

Runaway

Murder Song

Conqueror 

Eluveitie haben am vergangenen Freitag ihr neues Album "Ategnatos" (dt.: Wiedergeburt) in die Läden gebracht und Anika hat sich die Scheibe mal genauer angesehen. Dazu gibt es heute eine Lieder-Lupe zum Song "Ambiramus"

Ursprünglich von 50ct und Justin Timberlake, verwandelte Milow den Song „Ayo Technology“ in einen Welthit. Doch was viele nicht bemerkt haben, das Lied ist ziemlich obszön.

Die Singer-Songwriter von Jante haben am Sonntag, dem 24. März, ein Benefizkonzert in Chemnitz gegeben und den Song „Du tanzt“ gespielt. Wie Sänger Jan verrät, geht es aber gar nicht ums Tanzen…

Die niederländische Powermetalband Within Temptation hat am 1. Februar ihr neues Album „Resist“ in die Läden gebracht und damit einen Stilwechsel gewagt. Wir finden uns in einer dystopischen Welt wieder.

Subway To Sally haben am 8. März ihr 13. Studioalbum „Hey!“ in die Läden gebracht und damit nach fünf Jahren wieder neue Musik in die Welt gestreut. Die erste Single „Königin der Käfer“ zeigte, wohin die Reise in etwa gehen sollte.