Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die besten "Singles" des Jahres 2007

Uiuiui, das war ein schwieriges Unterfangen. Aus wer weiß wie vielen Singles, eine Top 10 herauszukristalisieren, welche das Programm von UNiCC über das ganze Jahr hinweg geprägt haben...

...um es trotzdem zubewerkstelligen, haben wir diese Aufgabe zur Chefsache erklärt, denn es ist ja bekannt, dass zu viele Köche den Brei verderben.

Die Top 10

  1. Architecture In Helsinki - Heart In Races
  2. Arcade Fire - Intervention
  3. Shout Out Louds - Tonight I Have To Leave It
  4. Modest Mouse - Dashboard
  5. Shantel - Disko Partizani
  6. CocoRosie - Rainbowarriors
  7. Maximo Park - Books From Boxes
  8. The Wombats - Let's Dance To Joy Division
  9. The Go! Team - Grip Like A Vice
  10. Stars - The Night Starts Here

Die Zahlen vor den Titeln sollen keine Platzierungen darstellen, sondern dienen vielmehr der besseren Darstellung.

Sie haben es wieder getan! Das Erfolgs-Duo David Guetta und Sia haben einmal mehr musikalisch zusammengearbeitet und wieder einmal ist eine tolle Nummer herausgekommen.

Poploader sind eine Newcomerband und haben ihre erste Single "Summerboy Blues" auf den Markt gebracht. Ist das Lied so sommerlich wie gedacht?

Swan Songs III… Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Lord of The Lost noch ein drittes Mal die Klassikschiene einschlagen. Vielleicht dachten sie alle guten Dinge sind drei oder sie haben einfach zu viele gute Klassiksongs geschrieben? Wir...

Neues Album, neuer Stil, neue Taylor? Die Überraschung war groß, als Taylor Swift am Donnerstag, den 23. Juli, ankündigte, dass in weniger als 16 Stunden ihr neues Album „Folklore“ das Licht der Welt erblicken würde. „Die meisten Dinge, die ich für...

Am 15. Mai war es endlich soweit: Das langersehnt und durch Crowdfunding finanzierte erste Album der Schweizer Band Illumishade, "Eclyptic: Wake Of Shadows", hat das Licht der Welt erblickt und Anika hat eine ausführliche Review für euch verfasst.