Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die besten "Singles" des Jahres 2007

Uiuiui, das war ein schwieriges Unterfangen. Aus wer weiß wie vielen Singles, eine Top 10 herauszukristalisieren, welche das Programm von UNiCC über das ganze Jahr hinweg geprägt haben...

...um es trotzdem zubewerkstelligen, haben wir diese Aufgabe zur Chefsache erklärt, denn es ist ja bekannt, dass zu viele Köche den Brei verderben.

Die Top 10

  1. Architecture In Helsinki - Heart In Races
  2. Arcade Fire - Intervention
  3. Shout Out Louds - Tonight I Have To Leave It
  4. Modest Mouse - Dashboard
  5. Shantel - Disko Partizani
  6. CocoRosie - Rainbowarriors
  7. Maximo Park - Books From Boxes
  8. The Wombats - Let's Dance To Joy Division
  9. The Go! Team - Grip Like A Vice
  10. Stars - The Night Starts Here

Die Zahlen vor den Titeln sollen keine Platzierungen darstellen, sondern dienen vielmehr der besseren Darstellung.

Diary Of Dreams schreiben bringen seit 1994 Alben raus, die weit weg vom Mainstream sind. Teils düster, teils hoffnungsvoll. Heute schauen wir uns einen älteren Song der Band an.

Heute erschien das siebte Studioalbum "Lover" von Taylor Swift und auch diesmal steht die Liebe wieder im Vordergrund, jedoch anders als beim Vorgänger „Reputation“ (2017). Damals war Taylor mehr die Playerin, mehr Badass, wie man heute so schön...

Eluveitie haben am vergangenen Freitag ihr neues Album "Ategnatos" (dt.: Wiedergeburt) in die Läden gebracht und Anika hat sich die Scheibe mal genauer angesehen. Dazu gibt es heute eine Lieder-Lupe zum Song "Ambiramus"

Ursprünglich von 50ct und Justin Timberlake, verwandelte Milow den Song „Ayo Technology“ in einen Welthit. Doch was viele nicht bemerkt haben, das Lied ist ziemlich obszön.

Die Singer-Songwriter von Jante haben am Sonntag, dem 24. März, ein Benefizkonzert in Chemnitz gegeben und den Song „Du tanzt“ gespielt. Wie Sänger Jan verrät, geht es aber gar nicht ums Tanzen…