Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die besten "Singles" des Jahres 2008

Uiuiui, das war ein schwieriges Unterfangen. Aus wer weiß wie vielen Singles, eine Top 10 herauszukristalisieren, welche das Programm von UNiCC über das ganze Jahr hinweg geprägt haben...

...um es trotzdem zubewerkstelligen, haben wir diese Aufgabe zur Chefsache erklärt, denn es ist ja bekannt, dass zu viele Köche den Brei verderben.

Die Top 10

1. Fleet Foxes - Mykonos
2. The Fashion - Like Knives
3. MGMT - Time To Pretend
4. Hot Chip - Ready For The Floor
5. Bonaparte - Anti-Anti
6. Late Of The Pier - Heartbeat
7. Booka Shade - Charlotte
8. Feeder - Miss You
9. Get Well Soon - You/Aurora/You/Seaside
10. The Kills - Cheep And Cheerful

 

Die Zahlen vor den Titeln sollen keine Platzierungen darstellen, sondern dienen vielmehr der besseren Darstellung.

Enemy Inside haben endlich ihr zweites Album „Seven“ am 27. August veröffentlicht. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten schon fünf Krachersingles einen Vorgeschmack gaben, sehen wir uns heute das Album im Ganzen an.

Lord of The Lost melden sich mit ihrem siebten Studioalbum „Judas“ zurück. Das gute Stück erscheint am 2. Juli via Napalm Records und dreht sich konzeptuell um die Figur des Judas Iskarioth. Das Album setzt sich auf zwei CDs, mit insgesamt 24 Songs,...

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Knapp 25 Jahre nach "Engel über dem Revier", dem letzten Album Gerhard Gundermanns und seiner Seilschaft, veröffentlicht die Band gemeinsam mit ihrem Leadsänger Christian Haase ein neues Album. Die Scheibe "Dein Paket" enthält 13 neue Songs die...

Am Freitag, dem 19. Februar 2021 erschien das neue Album der Alternative-Rockband Normandie mit dem Titel „Dark And Beautiful Secrets“.