Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die "CDs der Wochen" 2005

Wir haben euch die frischeste Musik wöchentlich vorgestellt - ihr habt entschieden; die Gewinner 2005!

Wir haben euch die frischeste Musik wöchentlich vorgestellt - ihr habt entschieden. Und zwar mittels eurer Clicks auf die jeweilige CD.
Hier sind die Gewinner 2005, sprich die CDs mit den meisten "Hits":

  • Chikinki - Lick Your Ticket
  • Muff Potter - Von wegen
  • Nervous Nellie - Don't Think, Feel
  • Phenomden - Fang Ah

Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr direkt zur jeweiligen Rezension.

Die Musikredaktion bedankt sich für euer Interesse! Und lasst euch gesagt sein: nächstes Jahr geht es mindestens so gut weiter wie dieses Jahr,

Die Musikredaktion

Beyond The Black haben seit Kurzem ihr neues Album "Horizons" auf den Markt gebracht. Einen Song haben wir uns herausgepickt, der ein bisschen hervorsticht.

Am 15. Mai war es endlich soweit: Das langersehnt und durch Crowdfunding finanzierte erste Album der Schweizer Band Illumishade, "Eclyptic: Wake Of Shadows", hat das Licht der Welt erblickt und Anika hat eine ausführliche Review für euch verfasst.

In This Moment haben drei Jahre auf neue Musik warten lassen. Nach dem sehr okkulten letzten Album „Ritual“ (2017) bleiben sie ihrer Linie treu. „Mother“ erschien am 27. März unter den Labels Altlantic/ Roadrunner und wir haben uns die Scheibe einmal...

Unser Team hat sich den Kopf zerbrochen und das letzte Jahr Revue passieren lassen. In diesem Artikel erfahrt ihr, welche Alben und Songs uns besonders umgehauen haben und warum. Klickt also rein und verratet uns gern, welche eure Favoriten sind. :)

Heute erschien das siebte Studioalbum "Lover" von Taylor Swift und auch diesmal steht die Liebe wieder im Vordergrund, jedoch anders als beim Vorgänger „Reputation“ (2017). Damals war Taylor mehr die Playerin, mehr Badass, wie man heute so schön...