Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die "CDs der Wochen" 2005

Wir haben euch die frischeste Musik wöchentlich vorgestellt - ihr habt entschieden; die Gewinner 2005!

Wir haben euch die frischeste Musik wöchentlich vorgestellt - ihr habt entschieden. Und zwar mittels eurer Clicks auf die jeweilige CD.
Hier sind die Gewinner 2005, sprich die CDs mit den meisten "Hits":

  • Chikinki - Lick Your Ticket
  • Muff Potter - Von wegen
  • Nervous Nellie - Don't Think, Feel
  • Phenomden - Fang Ah

Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr direkt zur jeweiligen Rezension.

Die Musikredaktion bedankt sich für euer Interesse! Und lasst euch gesagt sein: nächstes Jahr geht es mindestens so gut weiter wie dieses Jahr,

Die Musikredaktion

Mono Inc. stehen gerade mit einem neuen Livealbum "Symphonic" in den Startlöchern, was auf der Klassiktour nach der neuen Scheibe "Welcome To Hell" aufgenommen wurde. Letzteres ist ein sehr interessantes Album, was Anika heute unter die Lieder-Lupe...

Eluveitie haben am vergangenen Freitag ihr neues Album "Ategnatos" (dt.: Wiedergeburt) in die Läden gebracht und Anika hat sich die Scheibe mal genauer angesehen. Dazu gibt es heute eine Lieder-Lupe zum Song "Ambiramus"

Ursprünglich von 50ct und Justin Timberlake, verwandelte Milow den Song „Ayo Technology“ in einen Welthit. Doch was viele nicht bemerkt haben, das Lied ist ziemlich obszön.

Die Singer-Songwriter von Jante haben am Sonntag, dem 24. März, ein Benefizkonzert in Chemnitz gegeben und den Song „Du tanzt“ gespielt. Wie Sänger Jan verrät, geht es aber gar nicht ums Tanzen…

Die niederländische Powermetalband Within Temptation hat am 1. Februar ihr neues Album „Resist“ in die Läden gebracht und damit einen Stilwechsel gewagt. Wir finden uns in einer dystopischen Welt wieder.