Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die "CDs der Wochen" 2005

Wir haben euch die frischeste Musik wöchentlich vorgestellt - ihr habt entschieden; die Gewinner 2005!

Wir haben euch die frischeste Musik wöchentlich vorgestellt - ihr habt entschieden. Und zwar mittels eurer Clicks auf die jeweilige CD.
Hier sind die Gewinner 2005, sprich die CDs mit den meisten "Hits":

  • Chikinki - Lick Your Ticket
  • Muff Potter - Von wegen
  • Nervous Nellie - Don't Think, Feel
  • Phenomden - Fang Ah

Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr direkt zur jeweiligen Rezension.

Die Musikredaktion bedankt sich für euer Interesse! Und lasst euch gesagt sein: nächstes Jahr geht es mindestens so gut weiter wie dieses Jahr,

Die Musikredaktion

Die Circa Waves sind eine Indieband aus Liverpool und bringen 2020 ihr neues Doppelalbum "Sad Happy" auf den Markt. Der Song "Move To San Francisco" gibt einen ersten Eindruck von der neuen Platte.

Unser Team hat sich den Kopf zerbrochen und das letzte Jahr Revue passieren lassen. In diesem Artikel erfahrt ihr, welche Alben und Songs uns besonders umgehauen haben und warum. Klickt also rein und verratet uns gern, welche eure Favoriten sind. :)

Heute erschien das siebte Studioalbum "Lover" von Taylor Swift und auch diesmal steht die Liebe wieder im Vordergrund, jedoch anders als beim Vorgänger „Reputation“ (2017). Damals war Taylor mehr die Playerin, mehr Badass, wie man heute so schön...

Eluveitie haben am vergangenen Freitag ihr neues Album "Ategnatos" (dt.: Wiedergeburt) in die Läden gebracht und Anika hat sich die Scheibe mal genauer angesehen. Dazu gibt es heute eine Lieder-Lupe zum Song "Ambiramus"

Ursprünglich von 50ct und Justin Timberlake, verwandelte Milow den Song „Ayo Technology“ in einen Welthit. Doch was viele nicht bemerkt haben, das Lied ist ziemlich obszön.