Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die "CDs der Wochen" 2005

Wir haben euch die frischeste Musik wöchentlich vorgestellt - ihr habt entschieden; die Gewinner 2005!

Wir haben euch die frischeste Musik wöchentlich vorgestellt - ihr habt entschieden. Und zwar mittels eurer Clicks auf die jeweilige CD.
Hier sind die Gewinner 2005, sprich die CDs mit den meisten "Hits":

  • Chikinki - Lick Your Ticket
  • Muff Potter - Von wegen
  • Nervous Nellie - Don't Think, Feel
  • Phenomden - Fang Ah

Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr direkt zur jeweiligen Rezension.

Die Musikredaktion bedankt sich für euer Interesse! Und lasst euch gesagt sein: nächstes Jahr geht es mindestens so gut weiter wie dieses Jahr,

Die Musikredaktion

HINTER DEN KULISSEN: Nero Kolero und Beatvalley Produxnz

Demnächst hier im Studio dürfen wir mit ganz viel Glück einen Gast aus der Nachbarschaft für ein kleines Interview begrüßen, Nero Kolero. Ein Chemnitzer Rapper, der im August 2020 sein...

Swan Songs III… Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Lord of The Lost noch ein drittes Mal die Klassikschiene einschlagen. Vielleicht dachten sie alle guten Dinge sind drei oder sie haben einfach zu viele gute Klassiksongs geschrieben? Wir...

Neues Album, neuer Stil, neue Taylor? Die Überraschung war groß, als Taylor Swift am Donnerstag, den 23. Juli, ankündigte, dass in weniger als 16 Stunden ihr neues Album „Folklore“ das Licht der Welt erblicken würde. „Die meisten Dinge, die ich für...

Am 15. Mai war es endlich soweit: Das langersehnt und durch Crowdfunding finanzierte erste Album der Schweizer Band Illumishade, "Eclyptic: Wake Of Shadows", hat das Licht der Welt erblickt und Anika hat eine ausführliche Review für euch verfasst.

In This Moment haben drei Jahre auf neue Musik warten lassen. Nach dem sehr okkulten letzten Album „Ritual“ (2017) bleiben sie ihrer Linie treu. „Mother“ erschien am 27. März unter den Labels Altlantic/ Roadrunner und wir haben uns die Scheibe einmal...