Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Die Cds der Wochen 2006

Verdient hat es jede einzelne! Aber nur vier können es werden.

Blickt noch einmal mit uns zurück auf "die" vier CDs der Wochen, die am meisten Eindruck in der Musikredaktion hinterlassen haben.

Tomte - Buchstaben über der Stadt (Februar 2006)

Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I'm Not (Januar 2006)

The Knife - Silent Shout (März 2006)

Belle and Sebastian - The Life Pursuit (Februar 2006)

 

Mehr Infos zu den einzelnen Alben findet ihr im Archiv der Cds der Wochen.
Dort werdet ihr auch feststellen, dass wir hätten auch jedes andere Album nehmen können. Also nicht schimpfen. Teilt uns doch eure Meinungen im Gästebuch mit. Wir sind gespannt, wie ihr entschieden hättet.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2007!!!

In der heutigen Lieder-Lupe haben wir uns einen Wunschsong genauer angeschaut. Ihr wolltet Linkin Park und den Song "Heavy" genauer ansehen und euer Wunsch war uns Befehl.

Eluveitie haben am vergangenen Freitag ihr neues Album "Ategnatos" (dt.: Wiedergeburt) in die Läden gebracht und Anika hat sich die Scheibe mal genauer angesehen. Dazu gibt es heute eine Lieder-Lupe zum Song "Ambiramus"

Ursprünglich von 50ct und Justin Timberlake, verwandelte Milow den Song „Ayo Technology“ in einen Welthit. Doch was viele nicht bemerkt haben, das Lied ist ziemlich obszön.

Die Singer-Songwriter von Jante haben am Sonntag, dem 24. März, ein Benefizkonzert in Chemnitz gegeben und den Song „Du tanzt“ gespielt. Wie Sänger Jan verrät, geht es aber gar nicht ums Tanzen…

Die niederländische Powermetalband Within Temptation hat am 1. Februar ihr neues Album „Resist“ in die Läden gebracht und damit einen Stilwechsel gewagt. Wir finden uns in einer dystopischen Welt wieder.