Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Lieder-Lupe Vol. 99: Linn Koch-Emmery - Linn RIP

Linn Koch-Emmery ist eine schwedische Indiesängerin, die jetzt mit ihrer neuen Single "Linn RIP" die Herzen der Indiehörer höher schlagen lässt.

Linn Koch-Emmery - Linn RIP

Doch worum geht es in dem Song eigentlich? Das erfahrt ihr in der neuen Lieder-Lupe:

Audioplayer

Die Lieder-Lupe Vol. 99 ist am 09.02.2021 in der Sendung Radio UNiCC On Air gelaufen.

Video

Songtext:

I see myself in the window
And I don’t like what I see
I hear myself at a party
And it sounds so bleak
I feel myself getting drunk
And everything gets weird

Put me to sleep
So tired of being
Linn rest in peace
So tired of being me

Talk to me gently
But also be a bit mean
All these hours in expensive therapy
Didn’t help a thing
They say I’m my own worst enemy
But no one ever puts the blame on me

Put me to sleep
So tired of being
Linn rest in peace
So tired of being me

And you can say I’m doing good
But then I’m not getting better
And you can say I’ll be fine
But that's not what they want to see

Put me to sleep
So tired of being
Linn rest in peace
So tired of being me

And they can say I’m doing good
But I will never do better
And they can say I’ll be fine
So tired of being me

And they can say I’m doing good
But I will never do better
And they can say I’ll be fine
But that's not what I want to be

Logan Mize und Donovan Woods haben sich für einen poppigen Song namens "Grew Apart" zusammengetan und dabei kam ein ernstes Lied über Respekt und Achtung nach einer Trennung heraus.

Am Freitag, dem 19. Februar 2021 erschien das neue Album der Alternative-Rockband Normandie mit dem Titel „Dark And Beautiful Secrets“.

Selten hat eine Kollaboration in der deutschen Musikbranche in den letzten Wochen schon im Vorfeld für so viel Furore gesorgt, wie die von Katja Krasavice und Elif. Der neue Hit „Highway“ hat am 8. Januar das Licht der Welt erblickt. Doch was steckt...

Swan Songs III… Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Lord of The Lost noch ein drittes Mal die Klassikschiene einschlagen. Vielleicht dachten sie alle guten Dinge sind drei oder sie haben einfach zu viele gute Klassiksongs geschrieben? Wir...

Neues Album, neuer Stil, neue Taylor? Die Überraschung war groß, als Taylor Swift am Donnerstag, den 23. Juli, ankündigte, dass in weniger als 16 Stunden ihr neues Album „Folklore“ das Licht der Welt erblicken würde. „Die meisten Dinge, die ich für...