Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Mark Tarmonea - Treffer versenkt

Mark Tarmonea veröffentlichte im Frühjahr 2014 seine Debut-Single „Freier Fall“ und lieferte damit einen ersten Vorgeschmack seiner Definition von neuer, deutschsprachiger Popmusik.

Seitdem kursierten weitere elektronische Songs und Kollaborationen in den einschlägigen Musikblogs, die Mark binnen weniger Monate zum absoluten Geheimtipp der deutschen Deep-House Szene aufsteigen ließen.

Mit seiner Single „So Berlin“, die auf (Tonspiel/Warner) veröffentlicht wurde und es mühelos in sämtliche Clubcharts schaffte sowie im Radio und TV gespielt wurde, machte der vielseitige und hochtalentierte Singer-Songwriter-Produzent am meisten von sich reden: „So Berlin“ ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an eine faszinierende, junge Frau sowie an unsere Hauptstadt, die Mark eine große Fan-Gemeinde einbrachte.

„Treffer versenkt“ ist die neue Single von Mark Tarmonea, die bereits von renommierten Größen wie z.B. Sascha Kloeber (We Were Young Spinnin) geremixed wurde.

„Treffer versenkt“ liegt voll im Trend, trifft den Zeitgeist und ist zusammen mit den aktuellen Remixen das perfekte Paket für eine melodische, deutsche Deep-House Single.
Der Support der 20-tausend Tarmonea-Fans sowie die Unterstützung von Kollegen wie u.a. Marv (Wolke 4) ist bereits vorprogrammiert.

Video

Enemy Inside haben endlich ihr zweites Album „Seven“ am 27. August veröffentlicht. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten schon fünf Krachersingles einen Vorgeschmack gaben, sehen wir uns heute das Album im Ganzen an.

Lord of The Lost melden sich mit ihrem siebten Studioalbum „Judas“ zurück. Das gute Stück erscheint am 2. Juli via Napalm Records und dreht sich konzeptuell um die Figur des Judas Iskarioth. Das Album setzt sich auf zwei CDs, mit insgesamt 24 Songs,...

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Knapp 25 Jahre nach "Engel über dem Revier", dem letzten Album Gerhard Gundermanns und seiner Seilschaft, veröffentlicht die Band gemeinsam mit ihrem Leadsänger Christian Haase ein neues Album. Die Scheibe "Dein Paket" enthält 13 neue Songs die...

Am Freitag, dem 19. Februar 2021 erschien das neue Album der Alternative-Rockband Normandie mit dem Titel „Dark And Beautiful Secrets“.