Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verse - Bitter Clarity, Uncommon Grace

I still walk with them. I still speak with them.

Künstler: Verse
Album: Bitter Clarity, Uncommon Grace
Mitglieder: Sean Murphy, Eric Lepine, Zak Drummond, Chris Berg, Shawn Costa
Herkunft: Providence, Rhode Island, USA
Klingt wie: Have Heart, Bane

 

 

 

xXx

Anspieltipps:

  • The Selfish Of The Earth
  • The Selfless Of The Earth
  • Finding A Way Out When There Is No Way
  • The End Of All Life

www.myspace.com/verse

Rennt auch nur noch brüllend durch die Welt: Christian Laude.

Maeckes kennt man, z.B. von den Orsons, und jetzt hat er seine neue Scheibe "Pool" veröffentlicht, auf der sicht der Knallersong "Simmingpoolaugen" befindet.

Lord of The Lost melden sich mit ihrem siebten Studioalbum „Judas“ zurück. Das gute Stück erscheint am 2. Juli via Napalm Records und dreht sich konzeptuell um die Figur des Judas Iskarioth. Das Album setzt sich auf zwei CDs, mit insgesamt 24 Songs,...

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Knapp 25 Jahre nach "Engel über dem Revier", dem letzten Album Gerhard Gundermanns und seiner Seilschaft, veröffentlicht die Band gemeinsam mit ihrem Leadsänger Christian Haase ein neues Album. Die Scheibe "Dein Paket" enthält 13 neue Songs die...

Am Freitag, dem 19. Februar 2021 erschien das neue Album der Alternative-Rockband Normandie mit dem Titel „Dark And Beautiful Secrets“.