Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verse - Bitter Clarity, Uncommon Grace

I still walk with them. I still speak with them.

Künstler: Verse
Album: Bitter Clarity, Uncommon Grace
Mitglieder: Sean Murphy, Eric Lepine, Zak Drummond, Chris Berg, Shawn Costa
Herkunft: Providence, Rhode Island, USA
Klingt wie: Have Heart, Bane

 

 

 

xXx

Anspieltipps:

  • The Selfish Of The Earth
  • The Selfless Of The Earth
  • Finding A Way Out When There Is No Way
  • The End Of All Life

www.myspace.com/verse

Rennt auch nur noch brüllend durch die Welt: Christian Laude.

Enemy Inside haben ihren neuen Song "Crystallize" herausgebracht und das Video dazu hat die Fans umgehauen. Diesmal geht es nämlich ins ewige Eis.

Selten hat eine Kollaboration in der deutschen Musikbranche in den letzten Wochen schon im Vorfeld für so viel Furore gesorgt, wie die von Katja Krasavice und Elif. Der neue Hit „Highway“ hat am 8. Januar das Licht der Welt erblickt. Doch was steckt...

Swan Songs III… Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Lord of The Lost noch ein drittes Mal die Klassikschiene einschlagen. Vielleicht dachten sie alle guten Dinge sind drei oder sie haben einfach zu viele gute Klassiksongs geschrieben? Wir...

Neues Album, neuer Stil, neue Taylor? Die Überraschung war groß, als Taylor Swift am Donnerstag, den 23. Juli, ankündigte, dass in weniger als 16 Stunden ihr neues Album „Folklore“ das Licht der Welt erblicken würde. „Die meisten Dinge, die ich für...

Am 15. Mai war es endlich soweit: Das langersehnt und durch Crowdfunding finanzierte erste Album der Schweizer Band Illumishade, "Eclyptic: Wake Of Shadows", hat das Licht der Welt erblickt und Anika hat eine ausführliche Review für euch verfasst.