Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Verse - Bitter Clarity, Uncommon Grace

I still walk with them. I still speak with them.

Künstler: Verse
Album: Bitter Clarity, Uncommon Grace
Mitglieder: Sean Murphy, Eric Lepine, Zak Drummond, Chris Berg, Shawn Costa
Herkunft: Providence, Rhode Island, USA
Klingt wie: Have Heart, Bane

 

 

 

xXx

Anspieltipps:

  • The Selfish Of The Earth
  • The Selfless Of The Earth
  • Finding A Way Out When There Is No Way
  • The End Of All Life

www.myspace.com/verse

Rennt auch nur noch brüllend durch die Welt: Christian Laude.

Die schwedische Band Reach hat mit dem neuen Song "Higher Ground" einen ganz schönen Ohrwurm gepflanzt. Doch worum geht es in dem Lied eigentlich? Anika zeigt es euch.

Am 15. Mai war es endlich soweit: Das langersehnt und durch Crowdfunding finanzierte erste Album der Schweizer Band Illumishade, "Eclyptic: Wake Of Shadows", hat das Licht der Welt erblickt und Anika hat eine ausführliche Review für euch verfasst.

In This Moment haben drei Jahre auf neue Musik warten lassen. Nach dem sehr okkulten letzten Album „Ritual“ (2017) bleiben sie ihrer Linie treu. „Mother“ erschien am 27. März unter den Labels Altlantic/ Roadrunner und wir haben uns die Scheibe einmal...

Unser Team hat sich den Kopf zerbrochen und das letzte Jahr Revue passieren lassen. In diesem Artikel erfahrt ihr, welche Alben und Songs uns besonders umgehauen haben und warum. Klickt also rein und verratet uns gern, welche eure Favoriten sind. :)

Heute erschien das siebte Studioalbum "Lover" von Taylor Swift und auch diesmal steht die Liebe wieder im Vordergrund, jedoch anders als beim Vorgänger „Reputation“ (2017). Damals war Taylor mehr die Playerin, mehr Badass, wie man heute so schön...