Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Radio UNiCC verlost Karten für Heartbeat of Home!

Die erfolgreiche Tanzshow Riverdance hat einen Nachfolger gefunden. Am 05. Februar feiert Heartbeat of Home Premiere in Chemnitz - und ihr könnt dabei sein!

Mit Heartbeat of Home hat die Tanzshow Riverdance einen Nachfolger gefunden. Am 05. Februar 2019 feiert sie ihre Premiere in Chemnitz, im großen Saal der Stadthalle. Die Show zeigt eine Verbindung von lateinamerikanischen und afro-kubanischen Tänzen, von Stepptanz mit Flamenco, Tap Dance, Tango, Salsa und Hip Hop – dargestellt mit viel Power und Energie. Die Tänzer der Show bewegen sich auf Weltklasseniveau. Dazu kommen neue Choreografien und in den Bann ziehende Live-Musik. Moderne Videoprojektionen machen die Show komplett.  Heartbeat of Home stellt die moderne Weiterentwicklung von Riverdance dar, einer der erfolgreichsten Shows weltweit. In Irland, China und Nordamerika konnte die Neuauflage bereits begeistern.

Wenn ihr bei der Premiere dabei sein wollt, könnt ihr bei uns 3x2 Tickets gewinnen. Alles, was ihr dafür machen müsst, ist uns eine Mail an gewinn@radio-unicc.de zu schicken. Sie sollte euren Namen enthalten und den Betreff Tanzen (Die Daten werden nicht gespeichert, lediglich der Gewinnername wird an den Veranstalter weitergegeben).

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2019.

Wir wünschen euch viel Glück!

„Einer muss doch schließlich damit anfangen. Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie es nicht, es auszusprechen.“

Rise Against sind nach drei Jahren zurück. Zuletzt hörte man sie nur akustisch und jetzt erscheint am 4. Juni endlich die neue Platte "Nowhere Generation". Den ersten Vorgeschmack gibt es mit der gleichnamigen Single.

Juhu, es ist wieder ESC-Zeit. Am 22. Mai findet der Eurovision Songcontest statt und ich habe mir keinen Geringeren als unseren Star für Rotterdam, Jendrik Sigwart, eingeladen.

Die heutige Buchvorstellung nimmt euch mit auf eine Zeitreise an einen Ort, den es nur etwa ein halbes Jahr lang gab, und der doch für gehörigen Aufruhr gesorgt hat.