Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Metal Machine Music

Metal Machine Music - das ist Metall Maschinen Musik. Und noch so viel mehr.

Jeden Mittwoch ab 21 Uhr bekommt ihr ein bis zwei Stunden elektronische Musik aus der schwarzen Szene auf die Ohren. Gerne hart und düster, oft aber auch melodisch und atmosphärisch. Jede Woche ist anders, seid also gespannt!

Obendrein gibt es noch Neuigkeiten aus der Szene, Album- oder Konzertbesprechungen oder hier und da einfach mal eine interessante Anekdote zu hören. Mal gibt es etwas mehr, mal etwas weniger zu sagen.

Ob Industrial, Darkwave, Futurepop, Synthpop oder gerne auch mal etwas mit Gitarren - wenn ihr mit dieser Musik etwas anfangen könnt und die vielfältige musikalische Landschaft der Düsterelektronik erkunden wollt, seid ihr hier bestens aufgehoben!

Habt ihr Musikwünsche? Schreibt sie mir gerne: jens(at)radio-unicc(dot)de