Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Lea hat mit ihrem aktuellen Album "Treppenhaus" einige Hits geschrieben und ein ganz zarter Song hat uns gans besonders beeindruckt: Eine Hymne an das Leben

Hell Boulevard haben einige von euch sicher noch nicht auf dem Schirm, aber die Gothicrockband aus der Schweiz hat wirklich viel zu bieten und deshalb sind sie unser Song der Woche.

Motionless In White haben es getan... Die Metalcoreband aus Pennsylvania hat ein Cover herausgebracht und wurde auf ihrer Deutschlandtour dazu inspiriert.

Jeremy Loops bringt mit seiner neuen Single, die kürzlich erschienen ist, den Sommer zurück in den Dezember. Was haltet ihr von der Nummer?

Twins In Fear sind Newcomerinnen aus Hamburg und polarisieren durch ihre Texte und Melodien. Ihr erstes Album "Unification" hat am 27. November das Licht der Welt erblickt und wir wollen euch die...

Der Song "Hypnotized" von Puple Disco Machine & Sophie and the Giants geht aktuell durch die Decke und auch wir sind von der Nummer mehr als begeistert.

In der neuen Lieder-Lupe haben sich diesmal hochkarätige Musiker zusammengetan und ein interessantes Lied ist dabei herausgekommen.

Die niederländische Rockband Di-Rect hat ein neues Lied herausgebracht, was sehr hitverdächtig klingt. Dazu kommt am 23. Oktober das neue Album "Wild Hearts" heraus.

"Birdy" ist die neue Single von Tanzos, welcher aus der österreichischen Indieszene nicht mehr wegzudenken ist. Wir haben den Song für euch einmal genauer beleuchtet.

Sie haben es wieder getan! Das Erfolgs-Duo David Guetta und Sia haben einmal mehr musikalisch zusammengearbeitet und wieder einmal ist eine tolle Nummer herausgekommen.