Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Lord of The Lost melden sich mit ihrem siebten Studioalbum „Judas“ zurück. Das gute Stück erscheint am 2. Juli via Napalm Records und dreht sich konzeptuell um die Figur des Judas Iskarioth. Das Album...

Stand Atlantic sind mit einer neuen Single endlich zurück und sie haben sich Verstärkung von Nothing, Nowhere geholt.

Chef'Special haben ihren neuen Song "Afraid Of The Dark" herausgebracht, der unser Sommerhit 2021 sein könnte. Doch ist er inhaltlich gar nicht so ein Sonnenschein-Song, wie man denken würde.

Baba Shrimps sind die neue Sterne am zeitgenössischen Pophimmel. Mit ihrem neuen Album "III" haben sie einen Hit nach dem anderen herausgebracht. Heute dreht sich alles um die Single "Twenty-Three".

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Knapp 25 Jahre nach "Engel über dem Revier", dem letzten Album Gerhard Gundermanns und seiner Seilschaft, veröffentlicht die Band gemeinsam mit ihrem Leadsänger Christian Haase ein neues Album. Die...

Linn Koch-Emmery ist zurück mit der dritten Single ihres Debütalbums "Being The Girl". Was die junge Schwedin auf der Scheibe zu erzählen hat, erfahrt ihr hier.