Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Große Buchverlosung

Studieren im Quadrat – Ratgeber für das Studium und danach

Diese Woche könnt ihr bei uns Ratgeber aus der UVK-Reihe „Studieren im Quadrat“ gewinnen!

Dabei geht es um euer Praktikum, Wege in den Chefsessel oder auch praktische Entscheidungshilfe, wenn ihr Zweifel an eurem Studium oder euch selbst habt.

Welche Bücher genau könnt ihr bei uns gewinnen?

  • „Don't Panic! Studienabbruch als Chance“ springt euch zur Seite, wenn ihr in Zweifeln versinkt.
  • „Mein Praktikum: Bewerben, einsteigen, aufsteigen“ bietet praktische Hilfe von der Planung bis zum Ende und darüber hinaus.
  • „Vom Studenten zum Chef“ ist eine Orientierung, Vorbereitung und Hilfe für alle, die in eine Führungsposition streben.

Um die Bücher zu gewinnen, schaltet ein zu UNiCC OnAir, täglich 18-19 Uhr auf UKW 102.7 (Raum Chemnitz) und im Internet!

Alle Infos zu „Studieren im Quadrat“ findet ihr [hier]

Kurzbesprechungen zu den drei Büchern findet ihr in unserer Literaturrubrik.

Sie haben es wieder getan! Das Erfolgs-Duo David Guetta und Sia haben einmal mehr musikalisch zusammengearbeitet und wieder einmal ist eine tolle Nummer herausgekommen.

Unser Redakteur Wieland hat seit 3 Jahren zum ersten mal ein Buch in der Hand und berichtet von seinen Erfahrungen mit "QualityLand 2.0"

Am 24. Oktober spielt der frühere Puhdys-Gitarrist Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Silly-Violinist Uwe Hassbecker im Rundhaus I des Bahnbetriebswerkes Chemnitz Hilbersdorf Lieder für Generationen. Für dieses Konzert verlosen wir 1 mal 2 Freikarten.

Am Abend des 17. Oktobers öffnet das Schauspielhaus Chemnitz seine Türen für die Premierenbesucher des Stückes Traum eines lächerlichen Menschen.