Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

The Slow Readers Club aus Manchester hat mit "All I Hear" einen neuen Hit geschrieben. Obwohl die Single nicht so viel Text vorzuweisen hat, kann man Spaß haben, die Bedeutung zu interpretieren.

In This Moment haben drei Jahre auf neue Musik warten lassen. Nach dem sehr okkulten letzten Album „Ritual“ (2017) bleiben sie ihrer Linie treu. „Mother“ erschien am 27. März unter den Labels...

Blond sind eine der Newcomerbands, die sich in kürzester Zeit einen Namen in der Indie-Szene gemacht hat. Noch dazu sind sie aus Chemnitz und haben ihr Debütalbum herausgebracht.

Die Fans von Lovely The Band warten sehnlichst auf ein neues Album 2020 und als Vorgeschmack gibt es die neue Single "Loneliness For Love" auf die Lauscher.

Die Newcomerband wird den Metalmarkt mit ihrem Konzept ordentlich aufmischen. Eine frische, verträumte Fantasywelt legen uns Illumishade zu Füßen.

Es ist endlich raus: Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 und wir haben uns das Lied einmal genauer angeschaut und rechnen die Chancen für unser Land aus.

Selena Gomez hat ihr nun schon 6. Album "Rare" veröffentlicht und der Titeltrack hat eingeschlagen. Nicht nur optisch macht das Musikvideo viel her, auch klanglich kann sich der Song sehen lassen.

Die Circa Waves sind eine Indieband aus Liverpool und bringen 2020 ihr neues Doppelalbum "Sad Happy" auf den Markt. Der Song "Move To San Francisco" gibt einen ersten Eindruck von der neuen Platte.

Die aktuelle Single "Ruins" aus dem Album "Thornstar" ist nicht nur klanglich ein Hit, nein, es steckt eine interessante Geschichte hinter dem ganzen Konzeptalbum.

Halsey hat ihr neues Album "Maniac" in die Läden gebracht und dazu die Single "You Should Be Sad" veröffentlicht.