Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Lieder-Lupe Vol. 73: Blanks - Dance Alone

Der Künstler Blanks aus den Niederlanden hat einen ganz besonderen Song geschrieben, den viele von euch bestimmt nachvollziehen können, weil sie in derselben Situation gesteckt haben oder noch stecken. Was das wohl bedeutet?

Blanks - Dance Alone

Hört hier in die neue Lieder-Lupe rein und erfahrt mehr Details:

Audio

Die Lieder-Lupe Vol. 73 ist am 30.06.2020 in der Sendung Radio UNiCC On Air gelaufen.

Video

Songtext:

Been staring at the wall today
To find some hidden meaning
My laundry's clean, my mama called
To ask me how I'm feeling
I've been running out of thins to think
So what's the point of dreaming
I called all my friends cause I can't get
Along with all my demons

I've been watching from a distance
How the seasons change

[Chorus]
I've been lost, lost in the rhythm lately
I don't know, know how to dance alone
Know how to dance alone
I've been lost, lost in the rhythm lately
I don't know, know how to dance alone
Know how to dance alone

I've been staring at the wall today
Still looking for some meaning
I tried talking to myself for a change
To ask me how I'm feeling
I've been running out of room to think
I need a higher ceiling
Called all my friends cause I need help
Distract me from my demons
[Pre-Chorus]
I've been watching from a distance
How the seasons change

[Chorus]
I've been lost, lost in the rhythm lately
I don't know, know how to dance alone
Know how to dance alone
I've been lost, lost in the rhythm lately
I don't know, know how to dance alone
Know how to dance alone

(I've been lost, lost in the rhythm lately
I don't know, know how to dance alone
Know how to dance alone)

Marilyn Manson alias Brian Hugh Warner hat mit seinem neuen Album "We Are Chaos" uns der gleichnamigen Single ein solides Album abgeliefert.

|HINTER DEN KULISSEN| Nero Kolero und Beatvalley Produxnz

Demnächst hier im Studio dürfen wir mit ganz viel Glück einen Gast aus der Nachbarschaft für ein kleines Interview begrüßen, Nero Kolero. Ein Chemnitzer Rapper, der im August 2020 sein...

Swan Songs III… Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Lord of The Lost noch ein drittes Mal die Klassikschiene einschlagen. Vielleicht dachten sie alle guten Dinge sind drei oder sie haben einfach zu viele gute Klassiksongs geschrieben? Wir...

Neues Album, neuer Stil, neue Taylor? Die Überraschung war groß, als Taylor Swift am Donnerstag, den 23. Juli, ankündigte, dass in weniger als 16 Stunden ihr neues Album „Folklore“ das Licht der Welt erblicken würde. „Die meisten Dinge, die ich für...

Am 15. Mai war es endlich soweit: Das langersehnt und durch Crowdfunding finanzierte erste Album der Schweizer Band Illumishade, "Eclyptic: Wake Of Shadows", hat das Licht der Welt erblickt und Anika hat eine ausführliche Review für euch verfasst.