Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Wahnsinn!!! Größte O-Phase-Verlosung bei Radio UNiCC! 36 Tickets zu gewinnen!

Das neue Wintersemester steht vor der Tür und wer uns kennt weiß, dass wir zu jeder O-Phase allerhand Konzerttickets an unsere Höhrer verschenken. Diesmal gibt es Freikarten für acht hochkarätige Künstler für zehn Konzerte zu gewinnen. Jeder kann mitmachen!

Jeder kann bei unserer O-Phase-Verlosung mitmachen, egal ob Studierende, Dozierende, Mitarbeitende der TU, Radiohörende, Eltern,... - einfach jeder. Wenn ihr zu den 18 Gewinnern zählen wollt, dann müsst ihr mitmachen!

Ihr könnt einfach bei uns im Radio vorbeikommen (Thüringer Weg 3, Chemnitz) und da per Zettel teilnehmen oder ihr schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "O-Phase". In die Mail schreibt ihr euren Namen hinein und welches der Konzerte ihr gern gewinnen wollt. (Es gehen auch mehrere bzw. alle) Einsendeschluss ist der 18. Oktober 2019 um 20 Uhr. (DSGVO-Hinweis: Wir speichern eure Daten nicht, sondern nutzen sie, um die Gewinner zu informieren und geben nur die Gewinnernamen an die Veranstalter für Gästelistenplätze weiter.) Wir drücke euch ganz doll die Daumen! :)

Für diese Konzerte könnt ihr Tickets gewinnen:

Die Orsons:

22.10. Dresden - Tante Ju (1x2 Tickets)
23.10. Leipzig - Felsenkeller (1x2 Tickets)

Video

Neonschwarz:

26.10. Chemnitz - AJZ Talschock (2x2 Tickets)

Video

Airbourne

1.11. Leipzig - Haus Auensee (3x2 Tickets)

Video

Killswitch Engage

5.11. Leipzig - Werk II (3x2 Tickets)

Video

Juju:

11.11. Leipzig - Täubchenthal (2x2 Tickets) - AUSVERKAUFT (UNiCC hat die letzten Karten!)
12.11. Dresden - Tante Ju (2x2 Tickets) - AUSVERKAUFT (UNiCC hat die letzte Karten!)

Video

Killerpilze:

21.11. Leipzig - Naumanns (2x2 Tickets)

Video

Eluveitie:

22.11. Leipzig - Felsenkeller (1x2 Tickets)

Video

Bausa:

27.11. Leipzig - Felsenkeller (1x2 Tickets)

Video

"Birdy" ist die neue Single von Tanzos, welcher aus der österreichischen Indieszene nicht mehr wegzudenken ist. Wir haben den Song für euch einmal genauer beleuchtet.

Du hast in deinem Livestream Musik von Spotify eingebunden und wurdest gecopystriked, irgendjemand hat deine Kamera von Netto gehackt und sieht dir nun beim essen im Bett zu und dein Tesla fährt über den Grünstreifen, weswegen du ihn mit einer Photoshop-KI wieder zurechtbiegen musstest. Du warst den ganzen Tag vom Pech verfolgt. Zum Glück haben Jona und Wieland eine neue Folge der Crunchtime für dich, mit der du dich ablenken kannst.

Kathrin ist ein Faultier und lebt seit 2008 im Chemnitzer Tierpark. Geboren wurde sie im Juli 2006 im Zoo Dortmund. Sie ist aber kein gewöhnliches Faultier. Sie musste mit der Flasche großgezogen werden, da ihre Mutter nicht genug Milch hatte. Damit ist Kathrin sehr an Menschen gewöhnt und umgänglicher als andere ihrer Art.

Unser Redakteur Wieland hat seit 3 Jahren zum ersten mal ein Buch in der Hand und berichtet von seinen Erfahrungen mit "QualityLand 2.0"