Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Wahnsinn!!! Größte O-Phase-Verlosung bei Radio UNiCC! 36 Tickets zu gewinnen!

Das neue Wintersemester steht vor der Tür und wer uns kennt weiß, dass wir zu jeder O-Phase allerhand Konzerttickets an unsere Höhrer verschenken. Diesmal gibt es Freikarten für acht hochkarätige Künstler für zehn Konzerte zu gewinnen. Jeder kann mitmachen!

Jeder kann bei unserer O-Phase-Verlosung mitmachen, egal ob Studierende, Dozierende, Mitarbeitende der TU, Radiohörende, Eltern,... - einfach jeder. Wenn ihr zu den 18 Gewinnern zählen wollt, dann müsst ihr mitmachen!

Ihr könnt einfach bei uns im Radio vorbeikommen (Thüringer Weg 3, Chemnitz) und da per Zettel teilnehmen oder ihr schreibt uns eine E-Mail an gewinn(at)radio-unicc(dot)de mit Betreff "O-Phase". In die Mail schreibt ihr euren Namen hinein und welches der Konzerte ihr gern gewinnen wollt. (Es gehen auch mehrere bzw. alle) Einsendeschluss ist der 18. Oktober 2019 um 20 Uhr. (DSGVO-Hinweis: Wir speichern eure Daten nicht, sondern nutzen sie, um die Gewinner zu informieren und geben nur die Gewinnernamen an die Veranstalter für Gästelistenplätze weiter.) Wir drücke euch ganz doll die Daumen! :)

Für diese Konzerte könnt ihr Tickets gewinnen:

Die Orsons:

22.10. Dresden - Tante Ju (1x2 Tickets)
23.10. Leipzig - Felsenkeller (1x2 Tickets)

Video

Neonschwarz:

26.10. Chemnitz - AJZ Talschock (2x2 Tickets)

Video

Airbourne

1.11. Leipzig - Haus Auensee (3x2 Tickets)

Video

Killswitch Engage

5.11. Leipzig - Werk II (3x2 Tickets)

Video

Juju:

11.11. Leipzig - Täubchenthal (2x2 Tickets) - AUSVERKAUFT (UNiCC hat die letzten Karten!)
12.11. Dresden - Tante Ju (2x2 Tickets) - AUSVERKAUFT (UNiCC hat die letzte Karten!)

Video

Killerpilze:

21.11. Leipzig - Naumanns (2x2 Tickets)

Video

Eluveitie:

22.11. Leipzig - Felsenkeller (1x2 Tickets)

Video

Bausa:

27.11. Leipzig - Felsenkeller (1x2 Tickets)

Video

Alexander Büttner war zu Gast bei Radio UNiCC und hat mit Anika über seinen Weg zum ersten eigenen Buch "Aquileria" gesprochen und dass er bereits am zweiten Teil arbeitet. Erfahrt hier mehr...

Der Kölner Rapper Goldroger wirbelt nun schon seit dem Rapturnier „Moment of Truth“ des Splash Festivals im Jahr 2014 in der Deutschrapszene. Seit dem ist viel passiert und nach einem Mixtape und dem Debütalbum Avrakadavra, startete im vergangenen Jahr die „Diskman Antishock“-Serie.

Chef'Special sind eine Indieband aus den Niederlanden und gehören seit 2008 zu den beliebtesten Musikgruppen aus diesem Genre.

Wie viele Hochbeete braucht denn die Uni?

Wo braucht man denn keine Sitzgelegenheiten?

Heute diskutieren Jona und Wieland die eingereichten Gestaltungsvorschläge des Campusvorplatzes ...