Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Musik

 

Marcel gehört zu unserer Musikredaktion und ist klanglich vor allem im Indie und Hip Hop unterwegs.

Tim ist auch ein Mitglied der Musikredaktion und arbeitet außerdem als DJ. Klanglich ist er zwischen Indie, Hip Hop, Britpop und allem, was eben gut ist aufgestellt. Er hat für euch nicht nur seine...

Jenny ist Mitglied der Redaktion bei Radio UNiCC. Auch sie hat euch ihre Favoriten zusammengestellt und zwar Songs und Alben. Lasst euch also überraschen.

Lars ist auch ein Mitglied der Musikredaktion und immer offen für neue Künstler. Auch er tendiert musikalische stark zum Indie und Hip Hop, was aber nicht heißen muss, dass er ausschließlich das hört....

Corin ist seit einem Jahr bei der Musikredaktion und teilweise auch in der Redaktion bei Radio UNiCC vertreten. Er singt unglaublich gern Karaoke und hört Pop, Blues, Klassik und was ihm begegnet und...

Anika ist Teil der Musikredaktion und hat in den letzten Jahren sehr viele neue Künstler entdecken dürfen. Eigentlich hört Anika eher Metal und Gothic, aber immer mal verirrt sich auch ein anderes...

Matthias kennt ihr von unserer Sendung "Wunschbox". Außerdem ist er eines unserer Technik-Genies. Er hat für euch seine Top 3 Songs 2019 herausgesucht.

Wieland kennt ihr aus On Air am Mittwoch und dem Podcast "Die Crunchtime". Außerdem gehört er auch zu unserem schlauen Technik-Team, das immer ein Ohr für jedes technisches Problem hat. Heute hat...

Arne kennt ihr als DEN Metalhead bei uns im Radio. Er moderiert jeden Dienstag live die Themensendung "Dark Tunes" und auch in seiner Musikauswahl wird es etwas düsterer, aber nicht nur. ;)

Anja ist Teil der Redaktion bei Radio UNiCC und hat außerdem mehrere Themensendungen, wie Kultur Pur, Suomen Sounds, Soundtracks Pur und Neues aus Stura und Hochschulpolitik. Heute hat sie ihre...