Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Anjas Top Alben 2019

Anja ist Teil der Redaktion bei Radio UNiCC und hat außerdem mehrere Themensendungen, wie Kultur Pur, Suomen Sounds, Soundtracks Pur und Neues aus Stura und Hochschulpolitik. Heute hat sie ihre Lieblingsmusik mit euch geteilt.

Krach & Stille: Soviel zum Plan

Sivan Talmor - Immigrants Of Lace

Smash Into Pieces - Evolver

Anjas Top Alben:

Krach & Stille - Soviel zum Plan (VÖ: 1.1.19)

Vierzehn gute Rocksongs, die mehr als 08/15 sind und bei denen sich Zuhören auch hinsichtlich der Texte lohnt.

Video

Sivan Talmor - Immigrants of Lace (VÖ: 23.8.19)

Die israelische Singer-Songwriterin habe ich 2018 musikalisch kennengelernt und zumindest für mich ist sie aus "Kultur pur" nicht mehr wegzudenken.

Video

Anjas Top Song:

Smash Into Pieces - Lullaby (feat. Moncho) (VÖ: 11.10.18)

Der Song hat mir vom ersten Hören an gefallen, und ich mag ihn immer noch.

Video

Hier geht es zurück zur Übersicht.

Es ist wieder soweit: Wir schauen uns in der neuen Lieder-Lupe den neusten und wohl letzten Hit von Kummer an: Der letzte Song (Alles wird gut) (feat. Fred Rabe).

Enemy Inside haben endlich ihr zweites Album „Seven“ am 27. August veröffentlicht. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten schon fünf Krachersingles einen Vorgeschmack gaben, sehen wir uns heute das Album im Ganzen an.

Lord of The Lost melden sich mit ihrem siebten Studioalbum „Judas“ zurück. Das gute Stück erscheint am 2. Juli via Napalm Records und dreht sich konzeptuell um die Figur des Judas Iskarioth. Das Album setzt sich auf zwei CDs, mit insgesamt 24 Songs,...

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Knapp 25 Jahre nach "Engel über dem Revier", dem letzten Album Gerhard Gundermanns und seiner Seilschaft, veröffentlicht die Band gemeinsam mit ihrem Leadsänger Christian Haase ein neues Album. Die Scheibe "Dein Paket" enthält 13 neue Songs die...