Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Corins Top Alben 2019

Corin ist seit einem Jahr bei der Musikredaktion und teilweise auch in der Redaktion bei Radio UNiCC vertreten. Er singt unglaublich gern Karaoke und hört Pop, Blues, Klassik und was ihm begegnet und sein Herz berührt.

Marc Martell: The Christmas Collection

Freya Ridings: Freya Ridings

Barns Courtney: 404

Corins Top Alben:

Marc Martell - The Christmas Collection (VÖ: 25.10.19)

Hier bekommt ihr Weihnachtslieder von der wiedergeboren Stimme von Freddy Mercury.

Video

Freya Ridings - Freya Ridings (VÖ: 18.7.19)

Balladen mit Klavierbegleitung aber auch kraftvolle Popsongs von einer Frau, die gleichermaßen Emotionen und Gefühle glaubhaft übertragen kann.

Video

Barns Courtney - 404 (VÖ: 6.9.19)

Wer auf Blues, Folk und Rock steht, kommt damit auf seine Kosten.

Video

Hier geht es zurück zur Übersicht.

2021 ist beinahe zu Ende und auch dieses Jahr wollen wir euch unsere Lieblingsalben des Jahres nicht vorenthalten. Wir sind in uns gegangen und haben im Team gefragt, was wir dieses Jahr Neues gehört haben. Aus verschiedenen Genren gibt es hier...

Es ist wieder soweit: Wir schauen uns in der neuen Lieder-Lupe den neusten und wohl letzten Hit von Kummer an: Der letzte Song (Alles wird gut) (feat. Fred Rabe).

Enemy Inside haben endlich ihr zweites Album „Seven“ am 27. August veröffentlicht. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten schon fünf Krachersingles einen Vorgeschmack gaben, sehen wir uns heute das Album im Ganzen an.

Lord of The Lost melden sich mit ihrem siebten Studioalbum „Judas“ zurück. Das gute Stück erscheint am 2. Juli via Napalm Records und dreht sich konzeptuell um die Figur des Judas Iskarioth. Das Album setzt sich auf zwei CDs, mit insgesamt 24 Songs,...

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch: