Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Lieder-Lupe Vol. 20: Taylor Swift – Me!

Lange hat die Welt gewartet und nun ist es soweit. Taylor Swift präsentiere die erste Single „Me!“ des 7. Studioalbums und sorgt damit ordentlich für Aufsehen. Das Video hat schon unglaubliche über 90 Mio Aufrufe.

Taylor Swift - Me!

Nicht nur, dass es seit Wochen auf sämtlichen Großbildschirmen in der Welt einen Countdown gab. Sie streute Hinweise zur neuen Single, wo sie nur konnte. Das Ganze endete dann am Donnerstagabend mit einem riesen Schmetterlingsgemälde in Nashville. Mehr zur großen Marketingkampagne und worum es im Song eigentlich geht, erfahrt ihr in der 20. Ausgabe der Lieder-Lupe:

Audioplayer

Die Lieder-Lupe Vol. 20 ist am 30.04.2019 in der Sendung Radio UNiCC On Air gelaufen.

Videoplayer

Songtext:

I promise that you'll never find another like me

I know that I'm a handful baby, uh
I know I never think before I jump
And you're the kind of guy the ladies want
(And there's a lot of cool chicks out there)

I know that I went psycho on the phone
I never leave well enough alone
And trouble's gonna follow where I go
(And there's a lot of cool chicks out there)

But one of these things is not like the others
Like a rainbow with all of the colors
Baby doll when it comes to a lover
I promise that you'll never find another like

Me, ooh
I'm the only one of me
Baby that's the fun of me
Me, ooh
You're the only one of you
Baby that's the fun of you
And I promise that nobody's gonna love you like me

I know I tend to make it about me
I know you never get just what you see
But I will never bore you baby
(And there's a lot of lame guys out there)

And when we had that fight out in the rain
You ran after me and called my name
I never want to see you walk away
(And there's a lot of lame guys out there)

'Cause one of these things is not like the others
Living in winter, I am your summer
Baby doll when it comes to a lover
I promise that you'll never find another like

Refrain

Hey kids
Spelling is fun

Girl there ain't no "I" in team
But you know there is a "Me"
Strike the band up 1, 2, 3
I promise that you'll never find another like me

Girl there ain't no "I" in team
But you know there is a "Me"
And you can't spell awesome without me
I promise that you'll never find another like

Refrain

Me, ooh
Strike the band up 1, 2, 3
You can't spell awesome without me

You're the only one of you
Baby that's the fun of you
And I promise that nobody's gonna love you like me

Swan Songs III… Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Lord of The Lost noch ein drittes Mal die Klassikschiene einschlagen. Vielleicht dachten sie alle guten Dinge sind drei oder sie haben einfach zu viele gute Klassiksongs geschrieben? Wir...

Neues Album, neuer Stil, neue Taylor? Die Überraschung war groß, als Taylor Swift am Donnerstag, den 23. Juli, ankündigte, dass in weniger als 16 Stunden ihr neues Album „Folklore“ das Licht der Welt erblicken würde. „Die meisten Dinge, die ich für...

Am 15. Mai war es endlich soweit: Das langersehnt und durch Crowdfunding finanzierte erste Album der Schweizer Band Illumishade, "Eclyptic: Wake Of Shadows", hat das Licht der Welt erblickt und Anika hat eine ausführliche Review für euch verfasst.

In This Moment haben drei Jahre auf neue Musik warten lassen. Nach dem sehr okkulten letzten Album „Ritual“ (2017) bleiben sie ihrer Linie treu. „Mother“ erschien am 27. März unter den Labels Altlantic/ Roadrunner und wir haben uns die Scheibe einmal...

Unser Team hat sich den Kopf zerbrochen und das letzte Jahr Revue passieren lassen. In diesem Artikel erfahrt ihr, welche Alben und Songs uns besonders umgehauen haben und warum. Klickt also rein und verratet uns gern, welche eure Favoriten sind. :)