Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Lieder-Lupe Vol. 21: Casey Lowry - You Told Me You Loved Me

Die neue Single von Casey Lowry ist nicht das, was sie scheint. Der Brite hat mit dieser Nummer einen eingängigen Ohrwurm geschaffen, im Feld Trop Pop.

Casey Lowry - You Told Me You Loved Me

Casey Lowry macht seit 2017 Musik und zog extra für seinen Durchbruch von Chesterfield nach London. Mit seiner neuen Nummer hat er bei uns aus den Socken gehauen.

Audioplayer

Die Lieder-Lupe Vol. 21 ist am 07.05.2019 in der Sendung Radio UNiCC On Air gelaufen.

Videoplayer

Songtext:

Please, I beg you, leave

[Chorus]
I only had to see one time
To know that you're not right
You told me you love me
Thanks for that insight
The clarification
Lead to confrontation
About where you came from
And it's alright, it's Stockholm

[Verse 2]
Men can't feel this way
I'm distant, I'm stray
I'm tightening in my chest
My brain's all but blessed
I struggle in my skin
Thinkin' about what you did
My friends can't help me here
I can't tell them shit

[Chorus]
I only had to see one time
To know that you're not right
You told me you love me
Thanks for that insight
The clarification
Lead to confrontation
About where you came from
And it's alright, it's Stockholm

Love me, love me

[Chorus]
I only had to see one time
To know that you're not right
You told me you love me
Thanks for that insight
The clarification
Lead to confrontation
About where you came from
And it's alright, it's Stockholm

Marilyn Manson alias Brian Hugh Warner hat mit seinem neuen Album "We Are Chaos" uns der gleichnamigen Single ein solides Album abgeliefert.

|HINTER DEN KULISSEN| Nero Kolero und Beatvalley Produxnz

Demnächst hier im Studio dürfen wir mit ganz viel Glück einen Gast aus der Nachbarschaft für ein kleines Interview begrüßen, Nero Kolero. Ein Chemnitzer Rapper, der im August 2020 sein...

Swan Songs III… Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Lord of The Lost noch ein drittes Mal die Klassikschiene einschlagen. Vielleicht dachten sie alle guten Dinge sind drei oder sie haben einfach zu viele gute Klassiksongs geschrieben? Wir...

Neues Album, neuer Stil, neue Taylor? Die Überraschung war groß, als Taylor Swift am Donnerstag, den 23. Juli, ankündigte, dass in weniger als 16 Stunden ihr neues Album „Folklore“ das Licht der Welt erblicken würde. „Die meisten Dinge, die ich für...

Am 15. Mai war es endlich soweit: Das langersehnt und durch Crowdfunding finanzierte erste Album der Schweizer Band Illumishade, "Eclyptic: Wake Of Shadows", hat das Licht der Welt erblickt und Anika hat eine ausführliche Review für euch verfasst.