Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Jennys Top Alben 2019

Jenny ist Mitglied der Redaktion bei Radio UNiCC. Auch sie hat euch ihre Favoriten zusammengestellt und zwar Songs und Alben. Lasst euch also überraschen.

Die Toten Hosen: Alles ohne Strom

The Faim: State Of Mind

Jennys Top Alben:

Die Toten Hosen - Alles ohne Strom (VÖ: 25.10.2019)

Die Toten Hosen haben in diesem Jahr ihr 8. Konzertalbum veröffentlicht und das konnte sich sehen lassen.

Video

The Faim - State of Mind (VÖ: 13.9.2019)

Die australische Rockband hat in diesem Jahr ihr erstes Album nach der Debut-EP von 2018 herausgebracht.

Video

Jennys Top Songs 2019:

Normandie - White Flag (Reimagined) (VÖ: 23.8.19)

Video

Die Toten Hosen - Laune der Natur (Ohne Strom) (VÖ: 25.10.19)

Video

The Faim - Infamous (VÖ: 13.9.19)

Video

Hier geht es zurück zur Übersicht.

Fine Line ist das zweite Studioalbum von Harry Styles, welches am 13.Dezember 2019 von Columbia und Erskine Records veröffentlicht wurde. Harry gewann für sein Album 2020 schon den AMERICAN Music Award, den Juno Award und den ARIA Music Award. Heute...

Fast zwei Jahre mussten die Fans von Blind Channel auf ein neues Album warten. "The Lifestyles Of The Sick & Dangerous" erscheint am 8. Juli via Century Media.

2021 ist beinahe zu Ende und auch dieses Jahr wollen wir euch unsere Lieblingsalben des Jahres nicht vorenthalten. Wir sind in uns gegangen und haben im Team gefragt, was wir dieses Jahr Neues gehört haben. Aus verschiedenen Genren gibt es hier...

Es ist wieder soweit: Wir schauen uns in der neuen Lieder-Lupe den neusten und wohl letzten Hit von Kummer an: Der letzte Song (Alles wird gut) (feat. Fred Rabe).

Enemy Inside haben endlich ihr zweites Album „Seven“ am 27. August veröffentlicht. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten schon fünf Krachersingles einen Vorgeschmack gaben, sehen wir uns heute das Album im Ganzen an.