Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Jennys Top Alben 2019

Jenny ist Mitglied der Redaktion bei Radio UNiCC. Auch sie hat euch ihre Favoriten zusammengestellt und zwar Songs und Alben. Lasst euch also überraschen.

Die Toten Hosen: Alles ohne Strom

The Faim: State Of Mind

Jennys Top Alben:

Die Toten Hosen - Alles ohne Strom (VÖ: 25.10.2019)

Die Toten Hosen haben in diesem Jahr ihr 8. Konzertalbum veröffentlicht und das konnte sich sehen lassen.

Video

The Faim - State of Mind (VÖ: 13.9.2019)

Die australische Rockband hat in diesem Jahr ihr erstes Album nach der Debut-EP von 2018 herausgebracht.

Video

Jennys Top Songs 2019:

Normandie - White Flag (Reimagined) (VÖ: 23.8.19)

Video

Die Toten Hosen - Laune der Natur (Ohne Strom) (VÖ: 25.10.19)

Video

The Faim - Infamous (VÖ: 13.9.19)

Video

Hier geht es zurück zur Übersicht.

Die Circa Waves sind eine Indieband aus Liverpool und bringen 2020 ihr neues Doppelalbum "Sad Happy" auf den Markt. Der Song "Move To San Francisco" gibt einen ersten Eindruck von der neuen Platte.

Unser Team hat sich den Kopf zerbrochen und das letzte Jahr Revue passieren lassen. In diesem Artikel erfahrt ihr, welche Alben und Songs uns besonders umgehauen haben und warum. Klickt also rein und verratet uns gern, welche eure Favoriten sind. :)

Heute erschien das siebte Studioalbum "Lover" von Taylor Swift und auch diesmal steht die Liebe wieder im Vordergrund, jedoch anders als beim Vorgänger „Reputation“ (2017). Damals war Taylor mehr die Playerin, mehr Badass, wie man heute so schön...

Eluveitie haben am vergangenen Freitag ihr neues Album "Ategnatos" (dt.: Wiedergeburt) in die Läden gebracht und Anika hat sich die Scheibe mal genauer angesehen. Dazu gibt es heute eine Lieder-Lupe zum Song "Ambiramus"

Ursprünglich von 50ct und Justin Timberlake, verwandelte Milow den Song „Ayo Technology“ in einen Welthit. Doch was viele nicht bemerkt haben, das Lied ist ziemlich obszön.