Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Jennys Top Alben 2019

Jenny ist Mitglied der Redaktion bei Radio UNiCC. Auch sie hat euch ihre Favoriten zusammengestellt und zwar Songs und Alben. Lasst euch also überraschen.

Die Toten Hosen: Alles ohne Strom

The Faim: State Of Mind

Jennys Top Alben:

Die Toten Hosen - Alles ohne Strom (VÖ: 25.10.2019)

Die Toten Hosen haben in diesem Jahr ihr 8. Konzertalbum veröffentlicht und das konnte sich sehen lassen.

Video

The Faim - State of Mind (VÖ: 13.9.2019)

Die australische Rockband hat in diesem Jahr ihr erstes Album nach der Debut-EP von 2018 herausgebracht.

Video

Jennys Top Songs 2019:

Normandie - White Flag (Reimagined) (VÖ: 23.8.19)

Video

Die Toten Hosen - Laune der Natur (Ohne Strom) (VÖ: 25.10.19)

Video

The Faim - Infamous (VÖ: 13.9.19)

Video

Hier geht es zurück zur Übersicht.

Maeckes kennt man, z.B. von den Orsons, und jetzt hat er seine neue Scheibe "Pool" veröffentlicht, auf der sicht der Knallersong "Simmingpoolaugen" befindet.

Lord of The Lost melden sich mit ihrem siebten Studioalbum „Judas“ zurück. Das gute Stück erscheint am 2. Juli via Napalm Records und dreht sich konzeptuell um die Figur des Judas Iskarioth. Das Album setzt sich auf zwei CDs, mit insgesamt 24 Songs,...

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Knapp 25 Jahre nach "Engel über dem Revier", dem letzten Album Gerhard Gundermanns und seiner Seilschaft, veröffentlicht die Band gemeinsam mit ihrem Leadsänger Christian Haase ein neues Album. Die Scheibe "Dein Paket" enthält 13 neue Songs die...

Am Freitag, dem 19. Februar 2021 erschien das neue Album der Alternative-Rockband Normandie mit dem Titel „Dark And Beautiful Secrets“.