Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Wielands Top Songs 2019

Wieland kennt ihr aus On Air am Mittwoch und dem Podcast "Die Crunchtime". Außerdem gehört er auch zu unserem schlauen Technik-Team, das immer ein Ohr für jedes technisches Problem hat. Heute hat Wieland für euch seine Top 3 Songs 2019 zusammengetragen. Hört hier rein:

Colleen D'Agostino - Stay (feat. deadmau5)

Metronomy: Metronomy Forever

MYRNE and Grant - Fault (feat. McCall)

Wielands Top Songs:

Colleen D'Agostino - Stay (feat. deadmau5) (VÖ: 15.3.15)

Der Song ist schon seit 2017 mein Lieblingssong und blieb es auch in diesem Jahr. 

Video

Metronomy - Salted Caramel Ice Cream (VÖ: 19.6.19)

Das Lied habe ich durchs Radio entdeckt und es macht immer gute Laune. Metronomy sind eine britische Band, die sich im Inditronic bewegt.

Video

MYRNE and Grant - Fault (feat. McCall) (VÖ: 16.7.18)

Das Lied wurde in einem PewDiePie vs. T-Series-Stream gespielt und ist dadurch mein Song des Jahres, was Internetkultur angeht, geworden.

Video

Hier geht es zurück zur Übersicht.

Alligatoah ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die Neueste war wohl, dass er sein Album "Schlaftabletten, Rotwein" als Zugabe-Edition mit Bonustracks im Dezember nocheinmal veröffentlichte.

Unser Team hat sich den Kopf zerbrochen und das letzte Jahr Revue passieren lassen. In diesem Artikel erfahrt ihr, welche Alben und Songs uns besonders umgehauen haben und warum. Klickt also rein und verratet uns gern, welche eure Favoriten sind. :)

Heute erschien das siebte Studioalbum "Lover" von Taylor Swift und auch diesmal steht die Liebe wieder im Vordergrund, jedoch anders als beim Vorgänger „Reputation“ (2017). Damals war Taylor mehr die Playerin, mehr Badass, wie man heute so schön...

Eluveitie haben am vergangenen Freitag ihr neues Album "Ategnatos" (dt.: Wiedergeburt) in die Läden gebracht und Anika hat sich die Scheibe mal genauer angesehen. Dazu gibt es heute eine Lieder-Lupe zum Song "Ambiramus"

Ursprünglich von 50ct und Justin Timberlake, verwandelte Milow den Song „Ayo Technology“ in einen Welthit. Doch was viele nicht bemerkt haben, das Lied ist ziemlich obszön.