Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Lars' Top Alben 2019

Lars ist auch ein Mitglied der Musikredaktion und immer offen für neue Künstler. Auch er tendiert musikalische stark zum Indie und Hip Hop, was aber nicht heißen muss, dass er ausschließlich das hört. Er hat euch sogar ein ganz persönliches Ranking erstellt.

Die Orsons: Orsons Island

Mine: Klebstoff

Ebow: KL4

Lars' Top Alben:

1. Die Orsons - Orsons Island (VÖ: 2.8.19)

Die Power Kombo: Der Zusammenprall von TUA, dem respektiertesten Produzenten  Deutschlands, Maeckes, dem Lagerfeuer-Battlerapper, Bartek, deutschraps Comedyhoffnung und Kaas, dem Totenkopfhippie mit dem Straßenreggaeflow, ist im mitreißendsten Konzeptalbum 2019 aufgegangen: Orsons Island – Die Hörbuchüberraschung der Gefühle unter den Rapreleases.

Video

2. Mine - Klebstoff (VÖ: 12.4.19)

Die Hoffnung der deutschen Popmusik – Erst hat Mine sie studiert, dann gelehrt und dann mit Antihaltung perfektioniert. Wer bei Musik nicht nur nach Friede, Freude, Eierkuchen, sondern nach Qualität sucht, dem bleibt Mines Stoff definitiv im Ohr kleben.

Video

3. Ebow - 4KL (VÖ: 29.3.19)

Der Schlag in die Fresse des Establishments: „Ist es das, was ihr Almans wollt (Ja)/Einen Brudi der die Felgen rollt (Ja)/Haare schwarz & am Nacken Gold (Ja)/Ist es das was ihr Almans wollt// Erdogan und ich sind sicher keine Friends/Trotzdem sitze ich mit Özil immer noch im selben Boot/Nein selben Benz/Selben Benz“ – Ebow: AMK, aus K4L.

Video

Hier geht es zurück zur Übersicht.

Enemy Inside haben endlich ihr zweites Album „Seven“ am 27. August veröffentlicht. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten schon fünf Krachersingles einen Vorgeschmack gaben, sehen wir uns heute das Album im Ganzen an.

Lord of The Lost melden sich mit ihrem siebten Studioalbum „Judas“ zurück. Das gute Stück erscheint am 2. Juli via Napalm Records und dreht sich konzeptuell um die Figur des Judas Iskarioth. Das Album setzt sich auf zwei CDs, mit insgesamt 24 Songs,...

Rise Against haben am 4. Juni ihr schon neuntes Studioalbum "Nowhere Generation" auf den Markt gebracht und wir haben eine Rezension für euch:

Knapp 25 Jahre nach "Engel über dem Revier", dem letzten Album Gerhard Gundermanns und seiner Seilschaft, veröffentlicht die Band gemeinsam mit ihrem Leadsänger Christian Haase ein neues Album. Die Scheibe "Dein Paket" enthält 13 neue Songs die...

Am Freitag, dem 19. Februar 2021 erschien das neue Album der Alternative-Rockband Normandie mit dem Titel „Dark And Beautiful Secrets“.