Radio UNiCC
Jetzt bei Radio UNiCC

Summary

Lars' Top Alben 2019

Lars ist auch ein Mitglied der Musikredaktion und immer offen für neue Künstler. Auch er tendiert musikalische stark zum Indie und Hip Hop, was aber nicht heißen muss, dass er ausschließlich das hört. Er hat euch sogar ein ganz persönliches Ranking erstellt.

Die Orsons: Orsons Island

Mine: Klebstoff

Ebow: KL4

Lars' Top Alben:

1. Die Orsons - Orsons Island (VÖ: 2.8.19)

Die Power Kombo: Der Zusammenprall von TUA, dem respektiertesten Produzenten  Deutschlands, Maeckes, dem Lagerfeuer-Battlerapper, Bartek, deutschraps Comedyhoffnung und Kaas, dem Totenkopfhippie mit dem Straßenreggaeflow, ist im mitreißendsten Konzeptalbum 2019 aufgegangen: Orsons Island – Die Hörbuchüberraschung der Gefühle unter den Rapreleases.

Video

2. Mine - Klebstoff (VÖ: 12.4.19)

Die Hoffnung der deutschen Popmusik – Erst hat Mine sie studiert, dann gelehrt und dann mit Antihaltung perfektioniert. Wer bei Musik nicht nur nach Friede, Freude, Eierkuchen, sondern nach Qualität sucht, dem bleibt Mines Stoff definitiv im Ohr kleben.

Video

3. Ebow - 4KL (VÖ: 29.3.19)

Der Schlag in die Fresse des Establishments: „Ist es das, was ihr Almans wollt (Ja)/Einen Brudi der die Felgen rollt (Ja)/Haare schwarz & am Nacken Gold (Ja)/Ist es das was ihr Almans wollt// Erdogan und ich sind sicher keine Friends/Trotzdem sitze ich mit Özil immer noch im selben Boot/Nein selben Benz/Selben Benz“ – Ebow: AMK, aus K4L.

Video

Hier geht es zurück zur Übersicht.

20 Jahre nach ihrem Debüt und 10 Jahre nach ihrer Auflösung geben die Finnen von Before The Dawn ihr Comeback und lassen stürmische Zeiten anbrechen.

Ehrliche Texte und fette Beats: Das ist Big Buddha aus Chemnitz.

 

Worte über den Klimawandel. Big Buddha macht sich Sorgen. Mit seinen Lyriks möchte der Rapper die Menschheit zum Nachdenken anregen und dazu bewegen aktiv zu werden, anfangen zu...

Fine Line ist das zweite Studioalbum von Harry Styles, welches am 13.Dezember 2019 von Columbia und Erskine Records veröffentlicht wurde. Harry gewann für sein Album 2020 schon den AMERICAN Music Award, den Juno Award und den ARIA Music Award. Heute...

Fast zwei Jahre mussten die Fans von Blind Channel auf ein neues Album warten. "The Lifestyles Of The Sick & Dangerous" erscheint am 8. Juli via Century Media.

2021 ist beinahe zu Ende und auch dieses Jahr wollen wir euch unsere Lieblingsalben des Jahres nicht vorenthalten. Wir sind in uns gegangen und haben im Team gefragt, was wir dieses Jahr Neues gehört haben. Aus verschiedenen Genren gibt es hier...